Welpe treibt uns in den Wahnsinn
-
-
Sorry, aber ein neuer Fori, der in einem Thread, wo ich viele Tipps gegeben habe, haut gleich so einen Spruch raus
Geht gar nicht - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bibi darf über jedes Stöckchen springen - hopp
-
Ich glaube, man muss nicht über jedes Stöckchen springen, dass einem - insbesondere in diesem Thread -hingehalten wird....
Man muss auch nicht jedem ein Stöckchen hinhalten, denn man könnte selber darüber stolpern
-
Ja, die Huendin ist normal. Normal fuer einen voellig ueberdrehten Malinois, der nicht genug Schlaf bekommt und bei Anfaengern ist...
Nein, Malis sind nicht erst mit 3 Jahren klar in der Birne. Entweder der Hund ist klar in der Birne oder er ist es nicht! Die sind ca. mit 3 Jahren erwachsen. Das ist was anderes als 'klar in der Birne'!!
Und nu geht doch bitte nicht auf irgendwelche Provokationen von anderen Usern ein. Einfach ignorieren und/oder melden
-
Wenn der Freund nicht mit zieht, den Welpen auf die Nulllinie zu bringen und ganz von vorne anzufangen, dann hat hier an dieser Stelle kein Rat mehr Sinn, so traurig wie es ist
Yep, dann gibt es eben nur noch einen einzigen Rat:
mechelaar.de: Malinois Nothilfe
Was für ein Bullshit!!!!!!!!!!!!!!!
Kumpelismus ..
-
-
: Eure Hündin ist völlig normal und Ihr seid es in gewisser Weise auch.
Ich lese die ganze Zeit schon entsetzt diesen Katastrophenthread mit, aber deine Aussage ist echt der Hammer.
Das Verhalten dieser Hündin ist nicht normal, das ist ein vollkommen überdrehter Hund!
Bevor dieser Hund zum Wanderpokal wird, was ich befürchte, sollte man sie in wirklich geeignete Hände geben und das ziemlich bald.
Mit einem Trainer wird da auch nicht viel zu ändern sein. Der kommt dann vielleicht einmal in der Woche und den Rest der Zeit wird der Hund weiterhin versaut. -
Bevor dieser Hund zum Wanderpokal wird, was ich befürchte, sollte man sie in wirklich geeignete Hände geben und das ziemlich bald.
Solche Formulierungen halte ich nicht für konstruktiv oder sinnvoll.
-
Nah dann laß uns doch mal an deinen Sinnvollen und Konstruktiven Ratschlägen teilnehmen. Bisher kam da ja nix
-
Nah dann laß uns doch mal an deinen Sinnvollen und Konstruktiven Ratschlägen teilnehmen. Bisher kam da ja nix
Am besten man ignoriert solche "Spezialisten".
-
Das sind solche Aussagen:Ich hatte gelesen, dass Malis etwa 3 Jahre brauchen sollen, bis sie "klar im Kopf" sind. Was das bedeuten soll, war mir absolut nicht bewusst.
denn die suggerieren, dass es vollkommen normal sei, dass ein Welpe kreischend im Kreis rennt und am Rad dreht, bis er ein gewisses Alter erreicht hat, was schlicht Unsinn ist.Und mit solchen Tipps, man müsse es nur aussitzen, lässt man Hund und Halter mit Anlauf in die Katastrophe rennen, vor allem weil nur zu viele Hundehalter absolut gewillt sind, auf solche Sachen zu hören. Denn nichts tun und abwarten ist immer angenehmer und billiger auf den ersten Blick.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!