Welpe treibt uns in den Wahnsinn

  • Lasst es einfach gut sein.
    @obstihj ist schon ewig im Forum und hat halt nur den ersten Beitrag gelesen. Seitdem ist er auch offline, von daher konnte er meinen Beitrag nicht lesen.
    Also, nicht drauf hauen, dafür ist der Ausgang einfach zu traurig!!

    Keine Ahnung, ich kenne ihn nicht, ist nur etwas, das mich generell immer verwundert.

  • Liebe @Galaxy99 , wie geht es euch denn jetzt? Habt ihr euch einigermassen von dem Schock erholt?


    Ich denke viel an dich/euch...... irgendwie hat mich der Tod von Galaxy doch sehr mitgenommen. Komisch, ist ja eigentlich "nur" ein virtueller Hund und trotzdem - man hofft, bangt, leidet und trauert mit.


    Alles Gute - und meld dich doch nochmal :streichel:

  • ich muss auch immer wieder an Euch denken und es tut mir so unendlich leid. Ja, für uns ein virtueller Hund, aber alleine vom Avatar fand ich sie so unglaublich niedlich. Und die meisten von uns haben auch schon Hunde gehen lassen müssen, es ist eine furchtbare Entscheidung und sie zerreisst einen.

  • @Galaxy99


    Nur noch ein kleiner Tipp zu den sehr, sehr resistenten Parvo-Erregern, falls ihr euch mittelfristig wieder einen Hund ins Haus holen wollt. Damit sind auch Besuchshunde von Freunden usw. gemeint, die sind unter Umständen auch in Gefahr. Normales Putzen und auch desinfizieren ist leider zu wenig. Selbst mit einem wirkungsvollen Desinfektionsmittel erwischt man nicht alle Ecken und Ritzen.


    Ich würde euch raten, euch einen leistungsstarken Ozongenerator entweder zu leihen oder zu kaufen. Ozon ist ein sehr wirkungsvolles Entkeimungsmittel und macht, bei richtiger Anwendung, auch Viren den Garaus. Sicherheits- und Anwendungshinweise unbedingt beachten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!