Warum Trofu ?
-
-
Oh ja, wehe wenn ich komme!!!
Ich bin echt so in dieser 'Futtergeschichte' drin, dass ich schon immer mit einem halben Auge 'hinlese', wenn's ums Barfen geht... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na Tyler wird sich sicherlich freuen... Auf gehts!
-
Hall Neuertag!
Ich variire sowohl die Futterzeiten, als auch die Fütterung. Ich teilBARFe auch, allerdings Tageweise.
Ich denke, dass das alles völlig okay ist, solange der Hund es verträgt. Warum auch nicht? Ich schaue, dass seine Mahlzeiten recht ausgewogen sind und beim FeFu gebe ich ebenfalls hochwertiges und gut ists.Noch nicht mal ein Mensch muss sich täglich ausgewogen ernähren (tuen wohl auch nur die allerwenigsten überhaupt mal).
Bei meinem Hund achte ich schon drauf. Nur nicht jeden einzelnen Tag, sondern auf ein paar Tage gesehen.Schädlich kann deine Beschreibung aber nicht sein, solange du auch den Rohanteil in relativ ausgewogener Zusammensetzung gibst (nicht nur Fleisch oder so meine ich).
Guten Appetit!
-
Meli77, Hummel
danke mmh---
ganz Barfen ist schwierig, da ich ihn überall mit hinnehme und im Theater / Atelier keine Gefriertruhe ist etc.
für Teilbarf hab ich schon einen Plan von Dakota bekommen, zur Zeit geb ich manchmal halt auch Gedünstetes (weil ich schussel z.b. mal vergessen hab rechtzeitig aufzutauen) und er liebt das
versuche schon immer Gemüse, Öl, manchmal so Gemüsefertigflocken, zerriebene Eierschale etc dazuzugeben, aber er ißt nicht immer alles , sondern sucht sich dann auch manchmal nur das Fleisch raus....
wenn wir im August umgezogen sind und einen Garten haben, werd ich mich noch mehr damit befassen, mal sehen... -
Hallo, wenn ich mal einen Tag an den See fahre und dort gibt es ja auch keinen Kühlschrank, nehme ich meine kleine Kühlbox mit dort drin kann man auch das Fleisch/Knochen gut bis abends halten.Was das rauspicken von Fleisch angeht, rate ich dir gewolftes Fleisch mit Gemüse zu mixen, da geht nichts mehr mit rauspicken
Schau mal hier da sind schon fertig abgepackte, gewolfte mit Gemüse versehene Portionen, vielleicht sagt dir ja so etwas zu.
-
-
claudia@dakota, danke für den Tipp kann ich ja auch mal probieren.
wobei ich festgestellt habe, dass meiner irgendwie ein Purist ist: er frißt z.b. Hüttenkäse sehr gerne und Karotten auch und Fisch auch, aber nur einzeln. Wenn ich ihm das mische mag er`s`nicht
Das ist mir bei anderen Kombis auch schon aufgefallen.
Wenn er aber ausnahmsweise mal in Öl angebratenen Fisch bekommt und ich etwas von dem Fischbratöl über die Fischgemüsekombi tröpfele und es sickert bis übers Gemüse, dann ist das Gemüse bis auf den letzten Krümel weg...auch wenn`s unten liegt...
da werde einer schlau draus :kopfwand:
p.s. dein bild hab ich nicht vergessen, mir ist nur gerad ein überraschender umzug und drei kurzfristige ausstellungen dazwischengekommen....bin sehr im chaos, aber das tolle photo hab ich schon ausgedruckt (kann sich nur noch um monate handeln...)grüße juju
-
Och an das Bild hab ich schon gar nicht mehr gedacht
wie heisst es doch so schön, GUT DING WILL WEILE HABEN
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!