Hund meines Freundes nimmt mich nicht ernst!
-
Hannahlein -
9. März 2019 um 18:23 -
Geschlossen
-
-
Mensch, diese ganze Geschichte, das Frauchen und die clevere arschnase von Hund sind mir so sympathisch.
Halte durch! Du machst das grenzgenial, mit unglaublichem Durchhaltevermögen und euer Hund gefällt mir total. Ich mag solche cleveren arschies. Die machen fun später, versprochen.Lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich finde Jerry irgendwie so sympathisch - wie er den Napf mit der Pfote umwirft und wie er - wahrscheinlich innerlich schmollend - nur einen Teil des Futters frisst
Ich glaube, ihr werdet ein tolles Team
Hier sind natürlich weiterhin die Daumen gedrückt.
Viele Grüße
Sandy -
Ich empfehle momentan als Ohrwurm.....tatatata...... STUPS; der kleine Osterhase
-
fällt andauernd auf die Nase...
ich dichte solche Dinger immer um und dann kommen zum Beispiel solche Sachen bei raus
stupst der kleine Farinelli wiedermal auf meine Brille, bumms da ist sie wieder hin und das Fraule wieder blind.
An-di-a-mo schwing die Hufe, bist ein oller Bummelpufel, komm zu Potte mach mal hin, sonst schmelz ich hier noch dahin.
Pudelwusel mir zu Füßen und dazwischen auch mal wieder rumms la liegt sie wieder lang, mitten in die Pudelgang...
Sorry aber da gibts jeden tag neue Texte
-
Hasilein, du Biest! Das war jetzt nicht nett kurz vorm Einschlafen!!
Lockenwolf, das kommt mir soooo bekannt vor.
Schlaf, Spooky, schlaf. Dein Vater hüt die Schaf. Mama bewacht den ganzen Hof, das finden alle Räuber doof, schlaf, Spooky, schlaf. -
-
Moro freut sich immer wenn ich sein Schlümpfe Lied singe...
Sag mal, wo kommst du denn her?
Aus der Assi, bitte sehr
sind da alle so toll wie du
nein du bist der tollste DU -
Es ist wirklich schön, wenn man nicht die einzige Gestörte ist, die sehr seltsame Lieder dichtet
-
Ihr habt ja alle nen Knall.
Ich mag Euch.
-
Dass man heutzutage immer noch darauf hinweisen muss, wie riskant es ist, Knurren zu untersagen ist irgendwie befremdlich. Gelassen abwinkend reagieren, Druck Rausnehmen, Anweisungen Geben- ja, aber bitte keine Kommunikation untersagen.Es gibt ja zum Glück auch Menschen, die ein "Halt's Maul!" auf ihr "lass mich!" nicht tolerieren.
Mein Hund hätte diesen Menschen bei diesen Massnahmen noch weniger leiden können, er merkt sich das sehr genau.
Es kommt darauf anwelches Knurren
Warnen darf sie, aber grundloses sich nicht mehr einbekommen EBEN nicht.
Und seitdem wir das so angehen, dass sie warnen darf ICH aber grundsätzlich für Ihre Sicherheit sorge und sie mir da vertrauen soll
Leben wir viel glücklicher.Aber wir wissen ja alle das viele Wege nach Rom führen und nicht ALLE für jeden passen
-
Schäferhund zu verschenken!
Das gehört vermutlich eher in den "Das hat er gerade nicht wirklich gemacht" Thread. Aber heute morgen, kurz vor 5 wurde ich durch lautes Bellen geweckt. Im Halbschlaf aufgeschreckt, alles dunkel, Hund bellt wie ein wahnsinniger im Wohnzimmer. Erster Gedanke "Oh Gott, Einbrecher?" (Ja, ich bin, wenn ich alleine bin manchmal etwas paranoid
). Aufgestanden, nachgeschaut. Nein, Hund steht vor der Terrassentür und bellt. Ok, er muss scheinbar dringend, vielleicht Durchfall?
Ich lasse ihn raus, er läuft einen kleinen Kreis im Garten und danach schnurstracks zurück ins Haus. scheintotes Frauchen latscht auch wieder rein, geht ins Schlafzimmer und wird von knurrenden Hund auf Bett begrüßt.
"Ne, lass mal, zu müde für Streit". Außerdem bin ich ein Mensch, der absolut nicht mehr einschlafen kann, sobald ich einmal aufgestanden bin. Mein Freund ist da ein Supertalent, der kann 3 mal nachts aufstehen, irgendwas machen und sich danach wieder hinlegen und binnen Sekunden wieder in Tiefschlaf verfallen.
Tja, das war mein bisheriger Morgen. Und bei der Ar*** kälte schmeckt auch Kaffee und Zigarette auf der Terrasse nicht so richtig (jaa, Rauchen ungesund und so
)
In einer halben Stunde gibts dann Frühstück.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!