Hund meines Freundes nimmt mich nicht ernst!
- Hannahlein
- Geschlossen
-
-
Sehr cool das freut mich total für euch
Ich bin auch gespannt wie es weiter geht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke euch allen :)
Ich berichte gerne weiter, ist schön so eine Art Tagebuch zu haben und vielleicht hilft es ja später auch mal Leuten mit ähnlichen Problemen.
Wenn du wegen einem guten MK schaust, guck mal bei Chic&Scharf. Da kannst du auch Probepakete bestellen mit mehreren MK um direkt am Hund zu schauen, welcher gut passt.
Danke für den Tipp! Wir werden dort gleich mal schauen. Wir haben aktuell nämlich nur so ein billiges Plastikteil von Fressnapf und die sollen wohl scheuern, wenn Hund sie länger trägt und auch nicht wirklich sicher sein.
-
-
Freut mich wirklich für Euch, dass Ihr es neu und anders versuchen wollt mit Jerry.
Mit guter, ruhiger Anleitung wird das schon.
Und auch Dein Freund sortiert sich soz. neu, was sein Verhältnis zum Hund (und zu Dir) angeht. -
Wie lange ist Dein Freund denn jetzt zu Hause?
Für Speedy hatte ich einen Drahtmaulkorb.
Wichtig ist ne gute Polsterung. Und das genügend Platz ist zum Hecheln, trinken und fressen. -
-
wirklich Klasse!
Toll das ihr so einen Züchter habt der euch beiseite steht und unterstützt wie mit dem Trainer!
Ich glaub wenn ihr zusammen arbeitet das ihr bestimmt ein tolles Team seid! Du hasg jetzt schon mit den ganzen Problemen soviel Mut und Rückrat bewiesen! Mit deiner Einstellung denke ich das du damit super durchs Trainig kommst!
Freue mich schon wenn du von deinen Fortschritten berichtest
-
Wenn sie dir nicht zu teuer sind, kannst du auch einen von Bumas nehmen. @Hummel meinte ja, die seien sicher. Ich hab mit denen keine Erfahrung, weil sie mir einfach zu teuer sind
Gerade mal geschaut, klar so ein maßgefertiger hat natürlich was, aber zwischen €70 und €150
Ne, die von chic&scharf reichen für das was wir brauchen, denke ich. Es ist ja vor allem für mich, dass ich sicherer im Umgang mit ihm werde, weil ich keine Angst mehr haben muss, dass er nach mir schnappt. -
Wenn sie dir nicht zu teuer sind, kannst du auch einen von Bumas nehmen. @Hummel meinte ja, die seien sicher. Ich hab mit denen keine Erfahrung, weil sie mir einfach zu teuer sind
Habe vor kurzem erst gelesen, dass die Körbe von Bumas (Biothane) nicht beisssicher sind. Persönliche Erfahrung habe ich nicht.
-
Habe vor kurzem erst gelesen, dass die Körbe von Bumas (Biothane) nicht beisssicher sind. Persönliche Erfahrung habe ich nicht.
Wurde mir in ner Rottweiler Gruppe ebenfalls so gesagt.
-
Das hört sich richtig Klasse an!
Vielen Dank, fürs Berichten
Ich wünsche euch für die Zukunft alles erdenklich gute und hoffe, dass du schon sehr bald mit Jerry zusammen wächst!
Wer weiß, vielleicht hast du dann ja sogar Lust einen Foto Thread hier zu eröffnen?
Ich bin schon sehr gespannt, wie es bei euch weiter geht und würde mich freuen, wenn du uns weiterhin auf dem laufenden hältst!
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Du uns weiterhin auf dem Laufenden hältst
Ich finde es einfach nur toll, wie Du mit der Situation umgehst!
Weiterhin alles Gute für euch!
Viele Grüße
Sandy -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!