Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
hat zufällig jemand einen aktuellen zooplus Gutschein, der nicht gebraucht wird?
oder gibt es grad Gartisartikel?
ich bin bei knapp 40€ Bestellwert
-
6. September 2020 um 10:36
schau mal hier:
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Gibt gerade Gratisartikel ab 39€, steht auf der Startseite
Und das zum gratis mitbestellen
-
super, Danke! Die Gratisartikel hab ich gar nicht gesehen.
Dann muss ich nur noch was für 36 cent hinzufügen damit ich 39€ hab

-
Vetevo hat bis morgen um 10 Uhr 30%
Nutze den Code BALDVORBEI30 und spare ganze 30% Rabatt auf all* deine Lieblingsprodukte im vetevo Shop bis morgen früh, 10 Uhr. Deine Zeit läuft ab jetzt! *Der Spätsommer-Sale gilt nicht auf den vetevo Adventskalender.
Wer noch Wurmtest, Allergietests, Rassetests oder so braucht, sollte nun zugreifen :)
-
Möchte jemand zufällig einen zoo+ Gutschein loswerden?

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-

Hätte 10% auf Futter und Snacks.
-

Awwww der wäre mega. Wenn der noch da ist hätte ich ihn gern.
-
Würde sagen ich warte nochmal ein bisschen, ob lxbradormicky_ ihn haben möchte, weil ich ihr den jetzt hier direkt angeboten hatte und sonst kannst du ihn haben?
-
Würde sagen ich warte nochmal ein bisschen, ob lxbradormicky_ ihn haben möchte, weil ich ihr den jetzt hier direkt angeboten hatte und sonst kannst du ihn haben?
Danke, habe mittlerweile schon bestellt

-
gerne
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!