Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Mir wurde letztens im Fressnapf vor Ort gesagt, dass es wohl große Probleme mit der Lieferkette gibt und dort gerade was umgestellt wird.
Ich wollte Futter vor Ort kaufen, was online im Sortiment verfügbar ist. Im Laden war es nicht da und für mich bestellen wurde aus o.g. Gründen abgelehnt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte bei Fressnapf bestellt und bezahlt und bekam dann noch zwei Mahnungen, dass ich doch bitte bezahlen soll.
Das war vielleicht ein heck meck, bis die verstanden haben, dass ich die Ware längst bezahlt hatte. -
Bin irgendwie gerade froh, dass es wohl auch bei anderen Shops nicht rund läuft.
Seit Mitte Dezember ärgere ich mich rum, aber nicht mit Fressnapf.
-
Unsere Bestellung beim Fressnapf kam vor einer Woche. Bestellt hatten wir an 11. Dezember
-
ärgere ich mich rum, aber nicht mit Fressnapf.
Mit wem?
-
-
Hier ist ein Fressnapflager an der A9, kommt mich besuchen dann stürmen wir den Laden:D
-
Hier ist ein Fressnapflager an der A9, kommt mich besuchen dann stürmen wir den Laden:D
Guck lieber erst einmal nach, ob da überhaupt etwas drin ist.
-
Guck lieber erst einmal nach, ob da überhaupt etwas drin ist.
Das war vorher Neckermann Lager. Du könntest gar nicht so falsch liegen.
-
Mit wem?
Darf ich das hier überhaupt schreiben?
-
Mit wem?
Darf ich das hier überhaupt schreiben?
Keine Ahnung. Sonst gern PN, falls Du magst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!