Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
-
15. Dezember 2019 um 07:32
schau mal hier:
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei Aldi Süd auch:
Hast du Luigi für ein Werbe-Shooting ausgeborgt?

Ok, langsam fang ich an Unterschiede zu sehen. Aber auf den ersten Blick. Haha.
-
Zum ersten Mal eine Aktion bei bitiba!
10% (ab 69 Euro Bestellwert, bis 27.12.): GESCHENK-10
-
Zooplus:
Wir ziehen Weihnachten etwas vor und schenken Ihnen als Dankeschön für Ihre Treue 10% Rabatt auf unser gesamtes Sortiment!Nutzen Sie die Gelegenheit und verwöhnen Sie Ihren Liebling noch günstiger als sonst mit seinem Lieblingsfutter, unwiderstehlichen Snacks oder einem neuen Spielzeug.
Ihr Gutscheincode:
ALLES10
Gutscheincode einfach im Warenkorb eingeben, der Rabatt wird automatisch abgezogen.
*Ab 49 € und gültig bis 30.12.2019. Nicht mit anderen Rabatten kombinierbar.
-
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Dog's Love gibt 24% bis einschließlich Sonntag und spendet den Reinerlös
-
Mail von PetsPremium
zum Jahresende räumen wir unsere Lager auf. Schnell sein lohnt sich!
Sichern Sie sich jetzt bis zu 70% Rabatt auf Trockenfutter, Nassfutter undSnacks in unserem großen Jahresendspurt.
Die Aktion geht bis einschließlich 05.01.2019. -
Ich habe noch mehr Zooplus Code 10% auf Eigenmarken wer möchte
-
Mail von PetsPremium
zum Jahresende räumen wir unsere Lager auf. Schnell sein lohnt sich!
Sichern Sie sich jetzt bis zu 70% Rabatt auf Trockenfutter, Nassfutter undSnacks in unserem großen Jahresendspurt.
Die Aktion geht bis einschließlich 05.01.2019.Wird ja auch langsam inflationär, oder bilde ich mir das ein?
-
Irgendwie sind das doch immer die gleichen Artikel nur unter anderem Namen
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!