Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Gibt es eigentlich in Hunde Shops auch Black Friday Aktionen?
Ich habe noch einiges auf meiner Wunschliste (Futter, Leuchtie oder Alternative, Grooming Zeug (Kamm/Bürste, Chris Christensen Shampoo+Spray), Sabro Halsband…) und überlege, ob ich die 1.5 Wochen noch warten soll.
Gibt es bestimmt, wüsste nur nicht wo.
Prozente für Neukunden gibt es öfter und auf Amazon auch oft Hundezeug.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zooplus hatte letztes Jahr diverse Black Friday Angebote.Bei Amazon gab es auch einige Sachen für Tiere
-
Gibt es eigentlich in Hunde Shops auch Black Friday Aktionen?
Ich habe noch einiges auf meiner Wunschliste (Futter, Leuchtie oder Alternative, Grooming Zeug (Kamm/Bürste, Chris Christensen Shampoo+Spray), Sabro Halsband…) und überlege, ob ich die 1.5 Wochen noch warten soll.
Bei Zooplus auf jeden Fall. Bei Fressnapf meine ich auch mal was gesehen zu haben.
-
Brekz hat BlackFriday Angebote
Ist zwar ein holländischer Shop, aber da habe ich schon gute Erfahrungen gemacht und Porto war auch ok
-
Ich kenne einen Shop mit Kuscheldecken und AnnyX Geschirren der eine Rabattaktion macht.
-
-
Ich kenne einen Shop mit Kuscheldecken und AnnyX Geschirren der eine Rabattaktion macht.
welcher?
Kuscheldecke klingt gut
-
welcher?
Kuscheldecke klingt gut
Kuscheldecken hole ich immer die von ergee. Die sind günstig, dick wattiert und haben ÖkoTex Standard. Für uns perfekt
-
welcher?
Kuscheldecke klingt gut
Kann dir leider keine PN schicken.
-
welcher?
Kuscheldecke klingt gut
Mich würde der Shop auch interessieren
-
welcher?
Kuscheldecke klingt gut
nanu, das ist ja seltsam... ich gucke mal, ob mein Postfach evtl voll ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!