Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Bei Lubaccas gibt es heute 25% Jubiläumsrabatt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei "Doggy Dog" gibt es bis zum 21.03. mit dem Code „SPRINGBREAK“ 18% auf das gesamte Sortiment.
-
Schade, da kann man wieder nicht sehen, was drin ist. Und wenn schon im "Rind"-TroFu mehr Geflügel als Rind drin ist, frag ich mich doch, warum das dann nicht wenigstens "Geflügel&Rind" heißt.
-
Schade, da kann man wieder nicht sehen, was drin ist. Und wenn schon im "Rind"-TroFu mehr Geflügel als Rind drin ist, frag ich mich doch, warum das dann nicht wenigstens "Geflügel&Rind" heißt.
Da muss ich dir recht geben! Finde ich auch nicht gut.
Dobby bekommt ja nur Nassfutter und ich hatte Marke jetzt mal zum Testen und er hat es erstaunlich gut vertragen.
-
und er hat es erstaunlich gut vertragen.
Das ist doch die wichtigste Information überhaupt. Dann würd ich mich auch nicht von der Marke abbringen lassen (hatte ich auch nicht vor, nur für uns ist sie halt nix).
-
-
Payback Superdeal
20fach Punkte bei Zooplus bis zum 23.März
-
und er hat es erstaunlich gut vertragen.
Das ist doch die wichtigste Information überhaupt. Dann würd ich mich auch nicht von der Marke abbringen lassen (hatte ich auch nicht vor, nur für uns ist sie halt nix).
Ne, so habe ich das auch nicht verstanden 😊
Normalerweise füttern wir "Dogslove" aber durch das DF (ich Opfer) hatte ich einen Probepack bestellt. Wobei die Deklaration beim Nassfutter besser ist, finde ich….
-
Ich mag es halt, wenn ich genau lesen kann: Rindermuskelfleisch, Rinderherz u.ä. - bei Fleisch und Nebenerzeugnisse weiß man halt die Anteile nicht. Und wenn in einer "Rind"-Verpackung mehr Geflügelprotein als Rind drin ist oder auch (bei anderen Herstellern ja gern genommen) Protein (davon 4% Rind), dann frag ich mich immer, was für sonstiges Protein da drin ist.
-
Bei Fred&Felia gibts noch bis morgen bei einer Bestellung ab 75,- einen 10er (!) Pack Smoothies gratis dazu.
-
Gibt es gerade etwas von Zooplus? Muss happydog bestellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!