Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Bei Groupon gibt's einen GPS-Tracker (Kippy Vita) mit 12 Monaten virtueller Vodafone-SIM-Karte inklusive für 11,95 Euro bzw. mit Coupon HUND30 für 8,37 Euro.
-
23. Oktober 2019 um 20:00
schau mal hier:
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei Groupon gibt's einen GPS-Tracker (Kippy Vita) mit 12 Monaten virtueller Vodafone-SIM-Karte inklusive für 11,95 Euro bzw. mit Coupon HUND30 für 8,37 Euro.
Bestellt

-
Ich habe einen 5% Gutschein für Concept for Life Hundefutter bei Zooplus zu verschenken. Gültig bis 11.11.19 Bei Interesse PN

-
Mail von Tiierisch.de
Wir haben einen schaurig-schönen Halloween Rabatt für euch! Trotzt der Dunkelheit und Finsternis dort draußen mit einer Orbiloc Sicherheitsleuchte!
Heute könnt ihr 5€ auf die Qualitätsleuchten der dänischen Marke sparen! Also nicht lang fackeln und die Lieblingsfarbe aussuchen. Mit dem Code:BUHUU
spart ihr dazu auch noch glatte 5€. Hier geht's zur Farbauswahl >>
Gutscheincode gültig nur auf Orbiloc Dual Safety Lights bis einschl. 02.11.2019, nicht kombinierbar.
-
Heute, 07.11.2019, ist bei cadmos bookazin Tag. Alle 50% reduziert
Also wer Bedarf hat ?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
PetsPremium hat wieder MHD Ware zu verkaufen. Darunter auch Nutro und Ziwi.
-
Ist das ernst? 21€/kg? Was ist da drin? Gold?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Geht noch besser- wenn man die 454g nimmt (454
)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.45,79 per Kilo

-
Hihi, ich glaube, das wird wohl ein Fehler sein. Jedenfalls hoffe ich das

-
Nein, Ziwi ist leider echt so teuer.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!