Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2

• Czarek

Lajela

wegen der Yumove Tabletten:

Er bekommt sie nun seit gut einer Woche ( statt den Arthro sense ). Daß er flotter unterwegs ist liegt sicher auch an den -für uns- moderaten Temperaturen ( Hitze mögen wir nicht ), aber er hat jetzt wieder diesen "tänzelnden " Gang drauf, so wie früher:herzen1:.

Ich bin gespannt, wie es nach den 4 Wochen aussieht.

So. Ich zitiere mich mal selber.

Die 30 Tage sind rum und die Tabletten haben mich überzeugt. Er läuft wirklich gut mittlerweile, geschmeidiger als vorher.

Mein Plan ist nun, die restlichen Arthro sense bekommt er noch, danach bestelle ich die Yumove.

Auch ein Grund ist, daß ich die einfacher über Zooplus bekomme. Die Bestellung der anderen Dinger in Holland und besonders die Lieferung per Hermes:skeptisch2: nerven.

• Mails von ZooRoyal

hast du noch ausreichend Katzenfutter?

Für deinen nächsten Einkauf schenken wir dir bis zu 10€* Rabatt.

Einfach Gutscheincode im Warenkorb eingeben und sparen.

3€* ab 39€ mit dem Code: 3328N3Z2Q2Y

7€* ab 49€ mit dem Code: 3327N4P8X2O1W

10€* ab 59€ mit dem Code: 3329N3N2M2Q

>>Jetzt losshoppen<<

Viel Spaß beim wünscht dir

dein ZooRoyal Experten-Team

mache deinen Liebling schnell wieder glücklich und shoppe ein paar Leckereienfür deine Fellnase.

Für deine nächste Futter-Bestellung schenken wir dir bis zu 10€* Rabatt.

Einfach Gutscheincode einlösen und lossparen.

3€* ab 39€ mit dem Gutscheincode: 3330V7X8N1U

7€* ab 49€ mit dem Gutscheincode: 33318O8C4U2

10€* ab 59€ mit dem Gutscheincode: 33328O8H6Y4F

>>Jetzt losshoppen<<

Viel Spaß beim Shoppen wünscht dir

dein ZooRoyal Experten-Team

Alle Produktangebote gelten nur solange der Vorrat reicht und bis Aktionsende. Der Mindestbestellwert für http://www.zooroyal.de/ beträgt 14€. Der Versand in ausgewählte REWE Filialen ist kostenlos. Es gelten die Lieferbedingungen für unseren Click & Collect Service nachzulesen unter https://www.zooroyal.de/click-and-collect. Gutscheine sind nicht kombinierbar und gelten nicht für Produkte der Marke ja! und die Kategorie VET Diäten. Gutscheine gelten einmalig pro Kunde. Nur eine Gratisbeigabe pro Kunde. Preise in Österreich können abweichen. *Gültig bis 31.12.2019. Gültig bei einem Kauf in der Kategorie Hund. Nicht gültig für die Marke ja! und die Kategorie VET Diäten.

• Hier gabs mit den Tabletten auch keine Besserung. Aber in 10 Tagen kommt sie in den OP, und danach starte ich nochmal einen Versuch, vielleicht bringts ja dann was.

Was wird denn operiert ?

Mika bekommt die Kapseln bzw Tabletten auf Rat des TA, nach einer Knie-OP mit Arthrosenentfernung und Kreuzband flicken.

• Madame ist beidseitig TPLO operiert (also ebenfalls die Kreuzbänder), lange Zeit problemlos, und nun hat sich nach 6 Jahren die Platte gelockert, entsprechend kommen die beiden Platten raus (plus Gewebeentfernung).

• Mail von medpets

Aufs Feuerwerk vorbereiten?! Warum denn jetzt schon?

Man kann nicht früh genug anfangen, seinen Hund oder seine Katze auf das Feuerwerk zum Jahreswechsel vorzubereiten. Niemand will Stress zur Party des Jahres, auch unsere Haustiere nicht. Warten Sie nicht bis zum letzten Moment, sondern beginnen Sie sich jetzt schon zu orientieren! Wie trainiert man sein Haustier am besten, um auf das große Geknall vorbereitet zu sein? Je früher Sie mit dem Training beginnen, desto effektiver wird es sein! Gewöhnen Sie Ihr Haustier beim Abspielen von Filmen oder einer CD an die Geräusche von Feuerwerk, und drehen Sie die Lautstärke schrittweise etwas höher. Bei starker Angst vor Feuerwerk können beruhigende Nahrungsergänzungsmittel oder andere Hilfsmittel wie z.B. ein beruhigender Zerstäuber verwendet werden.

Hat Ihr Tier Angst vor Feuerwerk? Dann fangen Sie rechtzeitig mit dem Training an und bestellen Sie alle benötigten Produkte mit 5% Rabatt!

Gutschein-Code*: FEUERWERK4119

*gültig bis zum 13. Oktober

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!