Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Hab vorhin durch Zufall gesehen, dass es die sogar bei uns im Futterhaus gibt. Vorher aber auch nie bewusst wahrgenommen.
-
13. Juli 2024 um 16:44
schau mal hier:
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hat schon jemand von euch die Dosen? Könnt ihr mir sagen, ob die Deckel und Böden fest und glatt oder eher gebeult und voll mit Luft sind? Gerade bei 400g-Dosen habe ich oft das Gefühl, dass die nicht so fest sind wie 800g-Dosen... Das nervt mich immer, weil ich denke, das Futter ist verdorben

-
Hat schon jemand von euch die Dosen? Könnt ihr mir sagen, ob die Deckel und Böden fest und glatt oder eher gebeult und voll mit Luft sind? Gerade bei 400g-Dosen habe ich oft das Gefühl, dass die nicht so fest sind wie 800g-Dosen... Das nervt mich immer, weil ich denke, das Futter ist verdorben

Bei mir waren alle Dosen glatt und fest.

-
Sehen gut aus, wurden gestern probiert und vertragen :)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Danke euch beiden! Dann kann ich mich ja auf die Lieferung freuen 😉
-
-
Wolters hat wieder Outletverkauf bis 75 % Rabatt.
Nein ich überlege jetzt nicht ob ich noch nen paar Halsbänder und Moxons brauche.
-
Dogs Love hat 20% auf alles bis heute Mitternacht.
-
Jetzt musste ich leider bei Wolters bestellen

-
Wolters hat wieder Outletverkauf bis 75 % Rabatt.
Nein ich überlege jetzt nicht ob ich noch nen paar Halsbänder und Moxons brauche.
Bin versehentlich auch auf „bestellen“ gekommen

-
Aus der Überlegung wurde eine vollendete Tat
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!