Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
https://www.versand-bunter-hund.de
20% auf Leine und Halsband
ich hab leider keine weiteren Details (Mindestbestellwert, bis wann gültig, etc) gefunden
-
1. Juli 2024 um 16:09
schau mal hier:
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
10% bei zooplus
- Lieblingsprodukte für mindestens 65 € in den Warenkorb legen.
- Gutscheincode "ZOO10" im Warenkorb eingeben
- Der Rabatt von 10% wird automatisch abgezogen
*Gültig bis einschließlich 09.07.2024. Mindestbestellwert 65 €. Nicht mit anderen Gutscheincodes kombinierbar.
-
10% bei zooplus
- Lieblingsprodukte für mindestens 65 € in den Warenkorb legen.
- Gutscheincode "ZOO10" im Warenkorb eingeben
- Der Rabatt von 10% wird automatisch abgezogen
*Gültig bis einschließlich 09.07.2024. Mindestbestellwert 65 €. Nicht mit anderen Gutscheincodes kombinierbar.
Ausprobiert…..ist mit dem Sparplan kombinierbar
-
Bumer hat nur heute am 7. Juli 10% auf Alles mit SOMMERSTART10
-
Vielleicht für den einen oder anderen interessant. Man kann jede Sorte auch mehrmals bestellen. Irish pur, 6 400gr Dosen für 5,99€.
-
-
Vielleicht für den einen oder anderen interessant. Man kann jede Sorte auch mehrmals bestellen. Irish pur, 6 400gr Dosen für 5,99€.
Wir haben auch direkt Mal 18 Dosen bestellt.

Mit dem Code WILLKOMMEN spart man als Neukunde nochmal 10% auf die Dosen bzw auf alles
-
Na toll, das habe ich übersehen. Hier 72 Dosen..

-
Braucht jemand einen Platinum-Rabatt? Bin nicht sicher, ob der personalisiert ist, aber Versuch wäre es wert. 10%, gültig bis 31.7.
-
Braucht jemand einen Platinum-Rabatt? Bin nicht sicher, ob der personalisiert ist, aber Versuch wäre es wert. 10%, gültig bis 31.7.
Ich würde den nehmen

-
Ich schick dir eine PN!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!