Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Mail von PetsPremium
O' zapft is! Sichern Sie sich jetzt bis zu 15% Rabatt* mit unseren Oktoberfest Rabattsprüngen - Schnell sein lohnt sich!
Jetzt Code kopieren und zugreifen:
- 10% auf alles ab 49€ Einkaufswert --> Code: OKTFEST10
- 12% auf alles ab 59€ Einkaufswert --> Code: OKTFEST12
- 15% auf alles ab 99€ Einkaufswert --> Code: OKTFEST15
Viel Spaß beim Entdecken und Sparen!Ihr pets Premium Team
*Die Rabatte sind nicht untereinander und nicht mit anderen Gutscheincodes oder Aktionen kombinierbar. Gilt nicht auf bereits reduzierte Artikel. Gültig bis einschließlich 24.09.2019.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dieser Link führt zum 1kg Gratis Futter:
Ich finde das Gratis-Futter irgendwie trotzdem nicht...
Oder ist das Angebot "2 Packungen zum Preis von 1 Packung" gemeint???
-
Das ist bestimmt schon abgelaufen
-
Davon ist auszugehen. Es war tatsächlich gratis und stand ganz oben, daher denke ich auch, dass die Aktion ausgelaufen ist, meist laufen die ja nur 2,3 Tage.
-
Das ist bestimmt schon abgelaufen
Da stand aber, dass die Aktion bis zum 30.10. geht oder vertue ich mich da jetzt so???
-
-
Entweder das, oder solange der Vorrat reicht. Schätze, der hat nicht sehr lange gereicht, war ein attraktiver Gratisartikel.
-
Herrmanns hat noch heute und morgen (21.&22.09.) eine 10% auf alles Aktion
-
Bei tiierisch.de gibt es eine Herbstbox
Hallo Yasmin,
morgen ist Herbstbeginn und wir freuen uns tiierisch!
Wir lieben die bunten Farben, Spaziergänge durch Laubwälder und natürlich gemütliche Stunden im Lieblingskuschelbett.
Mit der HERBSTBOX FÜR HUNDE haben wir alles für einen angenehmen Saisonstart gesammelt. 14 Überraschungen finden Platz in der Box und warten nur darauf, von dir und deinem Vierbeiner entdeckt zu werden! Nebenbei spart ihr auch noch ganze 64% beim Kauf der Box!
Die Box in der Herbstedition ist wie immer limitiert, daher lohnt es sich, schnell zu sein! -
Also statt zu meckern kann ich mich jetzt Mal freuen. Ich hatte mich ja bei Wildborn bestellt weil in den Probierpaketen wieder keine Clicker sondern Pfeiffen waren. Obwohl ausdrücklich anders beworben.
Heute habe ich 2 Clicker in der Post
-
Bei mir waren bisher auch immer nur Pfeifen drin, obwohl ich mich mal über einen Ersatz-Clicker gefreut hätte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!