Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2

  • Ich hätte auch noch einen 5,- € Gutschein von Zooplus abzugeben, der bis zum 31.03.2024 gültig ist. Den hatte ich bei einer Bestellung in einer Broschüre auch erhalten gehabt.

  • Bei Sabro gibt es bis zum 25. März 15% Rabatt. Keine Versandkosten ab 150€. Ein Spieltier ab 200€ Warenwert oder einen Ankuschelhund ab 250€.


    Bei Tails.com gibt es mit diesem Werbelink 1 Monat für 1€ Trockenfutter zum Ausprobieren (ist ein Abo, kann aber problemlos und jederzeit im Kundenkonto gekündigt werden).

  • Bei Tales&Tailes gibt es wieder die Osteraktion. Bei Bestellungen von mindestens 29€ gibt es eine Überraschung gratis dazu. Es können z.B. Überraschungen von

    -Wolters

    - Kosmos

    - Die Fusselohren

    - Caeleashes

    u.v.m erhalten sein

  • Bei Alsa ist wieder versandkostenfrei + gratis Oster Nafu Dose (glaube bis 24.03)


    Mit


    67UASB7V


    sollte es 10€ Rabatt bei MBW 20€ geben (gültig bis 31.03.24, nicht aus reduzierte Artikel etc. …)

  • Beim surfen auf der zoo+ Seite entdeckt (ja ich war tatsächlich "nur mal gucken" :winking_face_with_tongue: )


    Josi Dog NaFu 12x400gr ist 50% reduziert und kostet noch 5.irgendwas € :shushing_face:Ein Preis von 1.18€ pro Kilo


    Ich selbst brauche es nicht. Hab noch 36 Dosen und da nur der alte, kranke Lionn das bekommt mache ich eh schon 3 Kreuze wenn es irgendwann leer ist. Aber vielleicht braucht ja jemand sowas oder will es spenden.

  • Beim surfen auf der zoo+ Seite entdeckt (ja ich war tatsächlich "nur mal gucken" :winking_face_with_tongue: )


    Josi Dog NaFu 12x400gr ist 50% reduziert und kostet noch 5.irgendwas € :shushing_face:Ein Preis von 1.18€ pro Kilo


    Ich selbst brauche es nicht. Hab noch 36 Dosen und da nur der alte, kranke Lionn das bekommt mache ich eh schon 3 Kreuze wenn es irgendwann leer ist. Aber vielleicht braucht ja jemand sowas oder will es spenden.

    Ist aber nur noch Rind und Wild da. Nur zur Info ;)



    Wieso machst du eigentlich 3 Kreuze wenn es weg ist?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!