Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Mit LECKERLIEBE gibt's bei Escapure 20 % Rabatt und gratis Versand auf Leckerlis, mit RINDLIEBE 15 % Rabatt + eine Packung gratis Leckerlis auf Rinderprodukte.
Beides gültig bis zum 19.02.
-
12. Februar 2024 um 19:53
schau mal hier:
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Danke für die Info,
da habe ich bereits nach gesehen, da ist nur ein ein 10-%iger GS für Wilderness enthalten, den anderen GS ab 79 Euro habe ich schon verbraucht.
Liebe Grüße
-
Bei Knuffelwuff gibt es heute 25% Rabatt.
Code : VALENTINES25
-
bei futtershop.de gibt es 14% Rabatt
ZitatAlles anzeigenLiebe Tierfreundinnen & Tierfreunde des guten Geschmacks - Love Is In The Air! 💚 🎶
Auch bei unseren Vierbeinern geht die Liebe bekanntlich durch den Magen. Daher erhaltet ihr heute 14 % Rabatt* auf viele Produkte der Markus-Mühle & LUPOSAN. Aber das ist noch nicht alles. Über unsere Social-Media-Kanäle (Futtershop & Markus-Mühle) verlosen wir weitere super-leckere Produkte und sogar ein Jahres-Futter-Abo für Hunde.
So funktioniert's: Online-Werksverkauf besuchen, Futter und Ergänzer in den Warenkorb legen, Gutscheincode Valentine24 in das dafür vorgesehene Feld im Warenkorb eingeben und mit dem Haken bestätigen. Et voilá 👌
👉 Der Gutscheincode Valentine24 ist nur heute am 14.02.2024 gültig und muss während des Bestellprozesses eingegeben werden. Ein nachträglicher Abzug des Gutscheinbetrags ist nicht möglich. Nur einmalig im Online-Werksverkauf einlösbar.
*Ausgeschlossen von der Aktion sind alle Artikel in der Kategorie Angebote und den dazugehörigen Unterkategorien Sparpakete und Futterproben. Die Kombination mit anderen Gutschein- & Rabatt-Aktionen ist nicht möglich.
-
Futtershop.de
Heute 14% auf (fast) alles!
Valentine24
-
-
Ich habe bei Zooplus gestern gut gespart weil ich zusätzlich zum 5% Sparplan noch den 8% Sparplan bekommen habe und zusätzlich noch 10% auf Snacks hatte

-
Terra Canis heute 16 %
Code ist auf der Startseite
-
Bei Agrarzone kann man heute versandkostenfrei bestellen mit :
VALENTIER24
-
BUMERsValentin = 10% auf den Warenkorb bei bumer (Geschirre)
-
zooplus.de 5%
5UMA-ZXIZ-7LNN-63BV-4MZ
1x gültig für 14 Tage
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!