Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Bei mir klappt es auch nicht, aber die 15% durch Sparplan und Rabattcode waren auch schon gut 😁
Heute bei mir auch nicht mehr. Vielleicht gab es das nur gestern.
-
9. Dezember 2023 um 18:01
schau mal hier:
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habe weder Rabatt noch Gratisartikel.Manchmal witzig wie unterschiedlich das ist
-
Ich habe weder Rabatt noch Gratisartikel.Manchmal witzig wie unterschiedlich das ist
Ich auch nicht. Und ich hab da wirklich ne Menge gekauft die letzten Wochen.
-
Welcher Rabattcode ist das? Immer noch Schoko10?
-
Habt ihr das schon gesehen? Sind Geschenke aber über Gutscheincode.
🎁 Geschenke für Ihre Fellnase | zooplus.deSchnell sein und passende Geschenke für Ihren Lieblings sichern.www.zooplus.de -
-
Habt ihr das schon gesehen? Sind Geschenke aber über Gutscheincode.
Ich guck einfach nicht genug, sondern bestell einfach nur. Jetzt ärgere ich mich.... (Paket kam heute gerade.)
-
Welcher Rabattcode ist das? Immer noch Schoko10?
Ja der geht immer noch
-
Ihr seid es schuld.
Hab jetzt auch bestellt. Noch mal die Wolf of Wilderness 400g Dosen für 1€ und einen runtergestetzen Adventskalender. Und vielleicht sind noch zwei Kongspielzeuge rein gehüpft.
Dabei hab ich überraschend festgestellt, das mein Sparplan auch auf 8% erhöht wurde und mit dem Rabattcode habe ich gute 10€ gespart.
Ich hoffe "Schoko10" geht noch eine Weile.
-
Ihr seid es schuld.
Hab jetzt auch bestellt. Noch mal die Wolf of Wilderness 400g Dosen für 1€ und einen runtergestetzen Adventskalender. Und vielleicht sind noch zwei Kongspielzeuge rein gehüpft.
Dabei hab ich überraschend festgestellt, das mein Sparplan auch auf 8% erhöht wurde und mit dem Rabattcode habe ich gute 10€ gespart.
Ich hoffe "Schoko10" geht noch eine Weile.
Ich habe gerade mal auf der Instagram Seite vom Profil geschaut, der ist noch bis zum 23.12. gültig.
-
Wenn jetzt nicht noch ein mega Dosenangebot kommt, bestelle ich nicht noch mal. Wir sind noch gut versorgt,
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!