Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Bei mir klappt es auch nicht, aber die 15% durch Sparplan und Rabattcode waren auch schon gut 😁
Heute bei mir auch nicht mehr. Vielleicht gab es das nur gestern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe weder Rabatt noch Gratisartikel.Manchmal witzig wie unterschiedlich das ist
-
Ich habe weder Rabatt noch Gratisartikel.Manchmal witzig wie unterschiedlich das ist
Ich auch nicht. Und ich hab da wirklich ne Menge gekauft die letzten Wochen.
-
Welcher Rabattcode ist das? Immer noch Schoko10?
-
Habt ihr das schon gesehen? Sind Geschenke aber über Gutscheincode.
-
-
Habt ihr das schon gesehen? Sind Geschenke aber über Gutscheincode.
Ich guck einfach nicht genug, sondern bestell einfach nur. Jetzt ärgere ich mich.... (Paket kam heute gerade.)
-
Welcher Rabattcode ist das? Immer noch Schoko10?
Ja der geht immer noch
-
Ihr seid es schuld.
Hab jetzt auch bestellt. Noch mal die Wolf of Wilderness 400g Dosen für 1€ und einen runtergestetzen Adventskalender. Und vielleicht sind noch zwei Kongspielzeuge rein gehüpft.
Dabei hab ich überraschend festgestellt, das mein Sparplan auch auf 8% erhöht wurde und mit dem Rabattcode habe ich gute 10€ gespart.
Ich hoffe "Schoko10" geht noch eine Weile.
-
Ihr seid es schuld.
Hab jetzt auch bestellt. Noch mal die Wolf of Wilderness 400g Dosen für 1€ und einen runtergestetzen Adventskalender. Und vielleicht sind noch zwei Kongspielzeuge rein gehüpft.
Dabei hab ich überraschend festgestellt, das mein Sparplan auch auf 8% erhöht wurde und mit dem Rabattcode habe ich gute 10€ gespart.
Ich hoffe "Schoko10" geht noch eine Weile.
Ich habe gerade mal auf der Instagram Seite vom Profil geschaut, der ist noch bis zum 23.12. gültig.
-
Wenn jetzt nicht noch ein mega Dosenangebot kommt, bestelle ich nicht noch mal. Wir sind noch gut versorgt,
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!