Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Kann jemand einen 10€ Gutschein oder auch einen 5% sowie 20% Gutschein für Goood OnlineShop gebrauchen? beides gültig bis 31.12.23
Weiterhin habe ich noch einen 20% Gutschein für „deuka-comanion“ und einen 20% Gutschein Tundra und Macs und idaplus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kann jemand einen 10€ Gutschein oder auch einen 5% sowie 20% Gutschein für Goood OnlineShop gebrauchen? beides gültig bis 31.12.23
oh ja sehr gerne! :) Wie sind denn da die Mindestbestellwerte mit den Gutscheinen? Ich würde das Futter sehr gerne mal testen, brauche also nicht gleich riesen Mengen
-
oh ja sehr gerne! :) Wie sind denn da die Mindestbestellwerte mit den Gutscheinen? Ich würde das Futter sehr gerne mal testen, brauche also nicht gleich riesen Mengen
10€ Gutschein = 19€ Mindestbestellwert
5% = keine Anforderungen
20% = keine Anforderungen
-
Dogs-with-Soul darf ich den 10€ Gutschein haben? :) Das wäre echt super
-
und einen 20% Gutschein Tundra und Macs
Huhu, diesen würde ich gerne nehmen, falls noch nicht vergeben?
****************************************************************************************************
Habe derzeit verschiedene Sovendus-Gutscheine abzugeben, falls jemand Interesse hat, bitte einfach hier melden.
-
-
Ich schreibe euch eine PN

-
wenn der von Good noch gültig ist, hätte ich den auch gerne bitte :) - ich würde auch nur die 20% nehmen
-
wenn der noch gültig ist, hätte ich den auch gerne bitte :)
Welchen?
-
Ich würde mich hoffnungsvoll für Macs/Tundra anstellen wenn den sonst noch wer hat.
-
Ich kann euch nicht sagen ob der nur einmal gilt. Daher warte ich mal ab was Hundebär schriebt, wenn sie den eingelöst hat, dann gebe ich den euch und ihr probiert aus. Okay?
Wobei mir das ehrlich gesagt nach einem Gutschein aussieht den jeder benutzen kann
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!