Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Ich hab jetzt nen Kumpel beauftragt mir das Ding zu holen. Der kann aber Donnerstag erst am Abend nach Aldi - bis dahin ist die Kleinste Größe bestimmt schon weg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab jetzt nen Kumpel beauftragt mir das Ding zu holen. Der kann aber Donnerstag erst am Abend nach Aldi - bis dahin ist die Kleinste Größe bestimmt schon weg.
Die Schwimmweste vom Aldi taugt doch eh nur als Gag
-
Ja, aber es ist ein Hai. Ich liebe Haie und hab schon alles mögliche in Haiform. Da darf die Weste nicht fehlen
-
Wie gesagt - allein dafür :
[Externes Medium: https://youtu.be/AGL1NB-IeDk][Externes Medium: https://youtu.be/olhczmTbB4I]Braucht man das doch!
Aber weil ich hier auch nur Nord habe, kann ich mir das Geld wohl doch sparen.
-
Vitakraft hat heute und Morgen 15% auf alles in ihrem Onlineshop mit dem Code
VitaFriends15
-
-
Ist auch egal, hab eine Schwimmweste für Mio bekommen.
-
wieso?
-
Zum einen die Passform, bei den meisten Hunden wird sie die Schulter einschränken, und dann bietet sie viel zu wenig Schaumstoff für einen vernünftigen Auftrieb - und Gute Schwimmwesten haben nicht nur am Rücken eine Auftriebsfläche, sondern auch vorne im Brustbereicht und unter dem Bauch - dort hat die Aldi Weste null Auftriebsfläche, sondern nur am Rücken ein wenig, und sie ist am Rücken sehr kurz, hier müsste sie länger sein um als gute Schwimmweste durchzugehen .. irgendwo muss der Preis ja herkommen..
-
Fellbox 10% Codes anyone?
Habe mindestens 5 verschiedene hier herumfliegen.
Immer noch zu haben!
+
2 x 11% Rabattcode bis 31.08.23 für SmoothieDog.
-
Kennst du schon die nachhaltigen Lederspielzeuge von Lakefields? 🦖🦒🦩
Schnell sein lohnt sich - sichere dir ein KOSTENLOSES Spielzeug deiner Wahl mit dem Code: SPIELI 😻
So einfach geht’s:
- 🦖 Lieblingsspielzeug in den Warenkorb legen
- 🛒 Beim Checkout den Code SPIELI eingeben
- 🛍️ MBW 59€ sicherstellen
- 📦 Kostenloses Spielzeug erhalten
Die Spielzeuge wurden aus Lederresten hergestellt und liefern somit einen wertvollen Beitrag in der ressourcenschonenden Verarbeitung von Rohstoffen 🫶🏼
*Teilnahme nur für Endkunden. Keine Barauszahlung möglich. Aktionszeitraum 04.07.23-10.07.23
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!