Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2

• Lohnt sich die Fellbox denn?

Was müsste denn gegeben sein, damit du zufrieden bist?

Ich bin absolut kein Boxenfan, aber habe jetzt paar mal eine geschenkt bekommen. Daher schwierig, mich als Maßstab zu nehmen, hm.

Ich bin schon bisschen pingelig. Die Fellboxeigenen Softsnacks haben geschlossene Deklaration, sowas will ich nicht regelmäßig füttern. Zum Ausprobieren diverser Futter/Snacksorten ist es gut, wenn man das gerne macht. Wer Überraschungen mag auch. Bei Welpen/Junghunden wenn man sonst kaum Spielzeug etc kauft bestimmt auch. 25 bzw 28€/Box für Artikel im Wert von über 50€. Ich habs mal durchgerechnet und komme auf meist ca 40-60€, aber dazu kommt ja noch Magazin und wenn der Inhalt teuer ist, sind meist 2x deren Leckerli drin oder sowas wie Ratgeber, Spielanleitungen o.ä.

Man kann auf der Website den Inhalt der Boxen angucken, vllt. hilft dir das?

• ich könnte noch 10% auf

Cosma, Feringa, Purizon, Smilla, Wild Freedom, Concept for Life, Greenwoods, Rosie's Farm, Tigeria, Wolf of Wilderness, Rocco, Lukullus, DogSnagger, Phil & Sons, Briantos, zooplus Bio, DogMio, Barkoo, Briantos, Rebel Belle & Tigerino

aus dem papierkorb fischen xD

• ich könnte noch 10% auf

Cosma, Feringa, Purizon, Smilla, Wild Freedom, Concept for Life, Greenwoods, Rosie's Farm, Tigeria, Wolf of Wilderness, Rocco, Lukullus, DogSnagger, Phil & Sons, Briantos, zooplus Bio, DogMio, Barkoo, Briantos, Rebel Belle & Tigerino

aus dem papierkorb fischen xD

ich seh grad, der ist glaub ich für alle...

"10-prozent" ist der code dafür

• Ich bin ja immer so ein Opfer für Überraschungen, aber ich hab jetzt erst soviel ausgeräumt was an nicht genutztem Zeugs rumlag, da will ich nicht schon wieder alles zumüllen. :tropf:

Verzichte also aufs Box kaufen, wir haben echt noch soviel Zeugs hier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!