Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2

• So, bestellt.Und ihr seid Schuld! :grinning_squinting_face:

Aber zu unseren Rinti Leckerchen gibt es auch noch einen Drink gratis.Da mussten wir zuschlagen.

Mein Nachbar wird sich wundern,wenn wieder was für seine Katzen vor der Tür steht.

Immer wenn es was für die Miezen gratis gibt,bestellen wir das mit.

Auf gute Nachbarschaft! :hundeleine04:

• Hab ein Gutscheinheft von Zooplus bekommen, das ich nicht brauche:

5% auf Tigerino

5% auf Schmusy

10% auf Purizon

10% auf Cosma

10% auf Wolf of Wilderness / Wild freedom

10% auf Animonda vom Feinsten

20% auf Grau und Applaws

20% auf Pedigree

15% auf Spielzeug

15% auf Kratzmöbel und Hundebetten

10% auf Snacks

Alle gültig bis 31.08.23

Wenn jemand Verwendung für einen davon hat, gebe ich gerne was ab 😊

• Bei Zooplus gibt es gerade einiges Gratis...dreimal die neuen Denties von Josera und von 8in1 Kaustangen,zu finden bei Sonderangeboten...Snacks fast ganz unten.

Ich wollte auch dort einiges bestellen und die Gratis-Artikel natürlich hinzufügen. :winking_face:

Ich finde aber die 8 in 1 Kaustangen nicht....

Wahrscheinlich sind die schon ausverkauft oder bin ich blind?? :face_with_monocle:

• Bei Zooplus gibt es gerade einiges Gratis...dreimal die neuen Denties von Josera und von 8in1 Kaustangen,zu finden bei Sonderangeboten...Snacks fast ganz unten.

Ich wollte auch dort einiges bestellen und die Gratis-Artikel natürlich hinzufügen. :winking_face:

Ich finde aber die 8 in 1 Kaustangen nicht....

Wahrscheinlich sind die schon ausverkauft oder bin ich blind?? :face_with_monocle:

Die sind schon weg

• Musste auch Trofu bestellen, zum Josera gibt es ja auch die Dentalstangen einmal gratis dazu, dann noch die anderen gratis Sorten eingepackt. Die Rocco Leckerli kommen hier auch gut an, also gab es davon ein paar Packungen mit dem Drink gratis dazu. Das Hills Futter auch, außerdem konnte ich noch Bonuspunkte einlösen. Das hat sich gelohnt. :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!