Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
So, bestellt.Und ihr seid Schuld!

Aber zu unseren Rinti Leckerchen gibt es auch noch einen Drink gratis.Da mussten wir zuschlagen.
Mein Nachbar wird sich wundern,wenn wieder was für seine Katzen vor der Tür steht.
Immer wenn es was für die Miezen gratis gibt,bestellen wir das mit.
Auf gute Nachbarschaft!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich musste eh Futter nachbestellen da hab ich mal den Warenkorb voll gepackt.

-
Super, wir haben Snacks bestellt, die Gratissachen bringen wir immer zum Tierheim

-
Ich bestelle auch immer gratis Katzen Sachen mit bzw manchmal auch welche, die sehr reduziert sind und verschenke sie an eine bekannte, die nicht viel Geld hat.
-
Immer dieser Gruppenzwang, ich habe auch bestellt. Dabei liegt die letzte Bestellung erst zwei Wochen zurück. Aber nun gut, ein Labrador kann in 14 Tagen auch gut etwas wegfuttern.
-
-
Uih, da werd ich gleich mal reinschauen, Kekse und Trofu für Luci sind eh fällig, sagt er...
-
Hab ein Gutscheinheft von Zooplus bekommen, das ich nicht brauche:
5% auf Tigerino
5% auf Schmusy
10% auf Purizon
10% auf Cosma
10% auf Wolf of Wilderness / Wild freedom
10% auf Animonda vom Feinsten
20% auf Grau und Applaws
20% auf Pedigree
15% auf Spielzeug
15% auf Kratzmöbel und Hundebetten
10% auf Snacks
Alle gültig bis 31.08.23
Wenn jemand Verwendung für einen davon hat, gebe ich gerne was ab 😊
-
Bei Zooplus gibt es gerade einiges Gratis...dreimal die neuen Denties von Josera und von 8in1 Kaustangen,zu finden bei Sonderangeboten...Snacks fast ganz unten.
Ich wollte auch dort einiges bestellen und die Gratis-Artikel natürlich hinzufügen.

Ich finde aber die 8 in 1 Kaustangen nicht....
Wahrscheinlich sind die schon ausverkauft oder bin ich blind??

-
Bei Zooplus gibt es gerade einiges Gratis...dreimal die neuen Denties von Josera und von 8in1 Kaustangen,zu finden bei Sonderangeboten...Snacks fast ganz unten.
Ich wollte auch dort einiges bestellen und die Gratis-Artikel natürlich hinzufügen.

Ich finde aber die 8 in 1 Kaustangen nicht....
Wahrscheinlich sind die schon ausverkauft oder bin ich blind??

Die sind schon weg
-
Musste auch Trofu bestellen, zum Josera gibt es ja auch die Dentalstangen einmal gratis dazu, dann noch die anderen gratis Sorten eingepackt. Die Rocco Leckerli kommen hier auch gut an, also gab es davon ein paar Packungen mit dem Drink gratis dazu. Das Hills Futter auch, außerdem konnte ich noch Bonuspunkte einlösen. Das hat sich gelohnt.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!