Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Och nee warum sind denn da 4 Dosen Lamm dabei...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Cool, ich hab meinen beiden auch direkt 2x 24 Dosen bestellt

Für den Preis bekommt man ja mittlerweile nicht mal mehr das Futter im Supermarkt.
-
Versandkosten Zooplus und Bitiba
Bin ich eigentlich der einzige der es bescheuert findet, dass es diese zusätzliche Versandpauschale gibt? Hat was von "zum Dank, dass du viel kaufst, bestrafen wir dich." Wenn ich zwei Bestellungen aufgebe haben sie noch mehr Aufwand, aber es ist kostenlos.. Ist marketingtechnisch irgendwie blöd gelöst.. Die 3 € machen Zooplus nicht arm, aber als Sparfuchs macht mir das was aus. Ich meine, man schachtert da durch den Sparplan den sie einem andrehen um Centbeträge, und was man spart geht dann direkt wieder in die "Servicepauschale". Ist doch doof.
Fressnapf versendet 48 Dosen auch kostenlos.
Mimimi..
Spoiler anzeigen
ich hab mich da auch erst drüber gewundert, war bisher nie so. Ich hab schon ganz oft Sachen in mehreren Paketen geliefert bekommen und nie zusätzliche Versandkosten.
Hab mich dann trotzdem entschieden, dass es für mich okay ist und noch einige Kauartikel mit bestellt - und plötzlich waren die Versandkosten verschwunden. Ich weiß aber nicht, wo deren versandkostenfrei-Grenze liegt. Oder ob die davon abhängig ist, ob man nur Sonderangebote kauft...? -
Versandkosten Zooplus und Bitiba
Bin ich eigentlich der einzige der es bescheuert findet, dass es diese zusätzliche Versandpauschale gibt? Hat was von "zum Dank, dass du viel kaufst, bestrafen wir dich." Wenn ich zwei Bestellungen aufgebe haben sie noch mehr Aufwand, aber es ist kostenlos.. Ist marketingtechnisch irgendwie blöd gelöst.. Die 3 € machen Zooplus nicht arm, aber als Sparfuchs macht mir das was aus. Ich meine, man schachtert da durch den Sparplan den sie einem andrehen um Centbeträge, und was man spart geht dann direkt wieder in die "Servicepauschale". Ist doch doof.
Fressnapf versendet 48 Dosen auch kostenlos.
Mimimi..
Spoiler anzeigen
ich hab mich da auch erst drüber gewundert, war bisher nie so. Ich hab schon ganz oft Sachen in mehreren Paketen geliefert bekommen und nie zusätzliche Versandkosten.
Hab mich dann trotzdem entschieden, dass es für mich okay ist und noch einige Kauartikel mit bestellt - und plötzlich waren die Versandkosten verschwunden. Ich weiß aber nicht, wo deren versandkostenfrei-Grenze liegt. Oder ob die davon abhängig ist, ob man nur Sonderangebote kauft...?Es gibt Versandkosten und wenn du mehr als für 29€ bestellst, ist es versandkostenfrei. Und dann erhebt Zooplus eine, ich nenn es mal Erschwernis-, Pauschale in Höhe von 2,99€. Ich denke die hängt mit dem Gewicht zusammen.
Hätte ich meine 48 Dosen in einem Vorgang bestellt, wären diese 2,99€ angefallen. In zwei Einzelbestellungen fallen diese aber nicht an. Also hab ich 2 Einzelbestellungen ausgelöst weil auch mein Sparvertrag diese zusätzlichen Kosten nicht aufhebt.
-
Spoiler anzeigen
Hab mich dann trotzdem entschieden, dass es für mich okay ist und noch einige Kauartikel mit bestellt - und plötzlich waren die Versandkosten verschwunden. Ich weiß aber nicht, wo deren versandkostenfrei-Grenze liegt. Oder ob die davon abhängig ist, ob man nur Sonderangebote kauft...?Es gibt Versandkosten und wenn du mehr als für 29€ bestellst, ist es versandkostenfrei. Und dann erhebt Zooplus eine, ich nenn es mal Erschwernis-, Pauschale in Höhe von 2,99€. Ich denke die hängt mit dem Gewicht zusammen.
Hätte ich meine 48 Dosen in einem Vorgang bestellt, wären diese 2,99€ angefallen. In zwei Einzelbestellungen fallen diese aber nicht an. Also hab ich 2 Einzelbestellungen ausgelöst weil auch mein Sparvertrag diese zusätzlichen Kosten nicht aufhebt.
jaja, ich weiß. Aber das war bei mir vorher noch nie so, obwohl ich schon oft so große Mengen bestellt habe, dass es aufgeteilt werden musste.
Nun bestellte ich 3x das Set, dann wollten die die 3 Euro haben.Dann wanderten noch Rinderlefzen, Ochsenziemer und Co in den Warenkorb und plötzlich waren die Versandkosten wieder komplett weg.
-
-
Es gibt Versandkosten und wenn du mehr als für 29€ bestellst, ist es versandkostenfrei. Und dann erhebt Zooplus eine, ich nenn es mal Erschwernis-, Pauschale in Höhe von 2,99€. Ich denke die hängt mit dem Gewicht zusammen.
jaja, ich weiß. Aber das war bei mir vorher noch nie so, obwohl ich schon oft so große Mengen bestellt habe, dass es aufgeteilt werden musste.
Nun bestellte ich 3x das Set, dann wollten die die 3 Euro haben.Dann wanderten noch Rinderlefzen, Ochsenziemer und Co in den Warenkorb und plötzlich waren die Versandkosten wieder komplett weg.
Ach ok, dachte nur du hast das vielleicht missgelesen.
Ok, dann ist es seltsam

-
Ach ok, dachte nur du hast das vielleicht missgelesen.
Ok, dann ist es seltsam

Ich hatte es auch schon, dass die Versandkostenberechnung irgendwie durcheinander war. Auch bei Bitiba. Ich bestelle ausschließlich übers handy, manchmal passierte das wenn ich von Browser in die App wechsele.
Oder wenn man die Artikelmenge nachträglich ändert.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass für einzelne Artikel das Versandgewicht nicht hinterlegt ist und wenn das System dadurch das Gesamtgewicht der Bestellung nicht berechnen kann lässt es die Pauschale weg.
Die sollen das doch bitte einfach ganz weglassen und fertig

-
Ich habe hier einen Gutschein von Herrmanns. 12 % Rabatt bei denen im Onlineshop.
XZER-HFKS-WUFK
Gültig bis 30.04. Ab 29 Euro Bestellwert.
Die haben übrigens gerade eine Umfrage, wo jeder was gewinnen kann.
-
Die haben übrigens gerade eine Umfrage, wo jeder was gewinnen kann.
Wo denn genau
? Auf der Website? -
Wo denn genau
? Auf der Website?Mir hatten sie es per Mail geschickt, weil ich deren Newsletter abonniert habe. Ich hoffe, sie haben es auch auf deren Website.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!