Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Alma und Bolle sagen, dass sie dann jetzt aus Solidarität zu all euren Hunden auch Lukullus essen.
Danke für den Hinweis und auch für den Hinweis mit "Beste10" :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Denkt ihr die anderen Marken senken die Preise auch langsam wieder?
Da die Preise an die Inflation und die insgesamt gestiegenen Kosten (u.a. Lohnerhöhungen) gebunden sind, gehe ich nicht davon aus.
-
Oh man, das ist echt ein tolles Angebot. Hab auch zugeschlagen, meine beiden vertragen Lukullus gut.
-
Hätte ich gewusst, dass wir vielleicht in absehbarer Zeit zwei Hunde verlieren hätte ich nicht zugeschlagen. Nunja da muss ich jetzt durch.
-
Da meine kaum NF bekommen, lohnt sich das hier nicht.
Ich nutz dafuer das 3+1 von Josera fuer Zuechter
-
-
Ich hab auch 48 Dosen bestellt. Vielen Dank!!
-
Ich habe auch bei Lukullus (24 Dosen je 800 g) zugeschlagen, obwohl ich erst letzte Woche welches bei Zooplus bestellt hatte.
-
Versandkosten Zooplus und Bitiba
Bin ich eigentlich der einzige der es bescheuert findet, dass es diese zusätzliche Versandpauschale gibt? Hat was von "zum Dank, dass du viel kaufst, bestrafen wir dich." Wenn ich zwei Bestellungen aufgebe haben sie noch mehr Aufwand, aber es ist kostenlos.. Ist marketingtechnisch irgendwie blöd gelöst.. Die 3 € machen Zooplus nicht arm, aber als Sparfuchs macht mir das was aus. Ich meine, man schachtert da durch den Sparplan den sie einem andrehen um Centbeträge, und was man spart geht dann direkt wieder in die "Servicepauschale". Ist doch doof.
Fressnapf versendet 48 Dosen auch kostenlos.
Mimimi..
-
Ich vermute 2 Bestellungen ist weniger Arbeit als eine Große
-
Hab einfach Einzelbestellungen gemacht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!