Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
... oder jemand etwas für Futter bei Zooplus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gibt es denn gute Aktionen aktuell zu Ostern?
Zb von Nonstop?
-
Macht HS Hundebett eigentlich manchmal Rabattaktionen?
-
Macht HS Hundebett eigentlich manchmal Rabattaktionen?
Habe ich noch nie mitbekommen und sie antworten auch seit 2 Wochen nicht auf meine Sonderwunschanfrage
-
Frag nochmal nett nach, das ging bestimmt nur unter.
Das mit Rabatt klingt nicht so hoffnungsvoll.
-
-
Frag nochmal nett nach, das ging bestimmt nur unter.
Das mit Rabatt klingt nicht so hoffnungsvoll.
Habe ich schon
Habe ursprünglich über Facebook geschrieben, die antworteten, dass ich eine Mail schreiben soll. Nach 4 Tagen habe ich dann über Facebook nachgefragt, ob meine Mail angekommen ist.
Daraufhin kam die Antwort ich müsse mich etwas gedulden, die Mails werden nach Eingang bearbeitet.
Nach 7 Tagen habe ich die selbe Mail nochmal geschrieben. Heute vor genau 2 Wochen habe ich die Facebook Nachricht und die erste Mail geschrieben.
Sooo schade, ich liebe die Decken wirklich sehr. Habe schon recht viele und war bisher auch immer sehr zufrieden. Aber das enttäuscht mich schon etwas
-
Der GranataPet Osterhase schenkt Dir bis zum Ostermontag 25 % Rabatt auf alles in unserem Online-Shop! Verwende einfach am Ende Deiner Bestellung den Code: Eieiei
-
Gibt es denn gute Aktionen aktuell zu Ostern?
Zb von Nonstop?
Der Hundling hat 15% Rabatt auf Hundemäntel mit „HappySpring“. Mit Glück sind Mäntel von Nonstop dabei
-
Kudde hat auch bis zu 20% Rabatt momentan. Hier kommt bald ein neues 🤷🏼♀️
-
Bei Markus Mühle gibt es am 9. und 10. April 15% Rabatt auf Futter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!