Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Bei Fundis sind gerade AnnyX Geschirre um 15% reduziert.
Und mit JANAXFUNDIS gibt es noch mal 10% drauf
Ups, da ist doch gerade ein Geschirr in den Es Warenkorb gehüpft und zur Kasse gegangen. Ich weiß garnicht, wie das passieren konnte ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ihr schlimmen Menschen. Jetzt musste ich auch eins bestellen.
-
Ups, da ist doch gerade ein Geschirr in den Es Warenkorb gehüpft und zur Kasse gegangen. Ich weiß garnicht, wie das passieren konnte ...
Und weil's so schön war ist für den anderen Hund auch noch eins zur Kasse gegangen
-
Das Fresh Salmon.
Die ‚of the ocean‘ und ‚best of Salmon‘ (je 1kg Packungen) geb ich auch so als Futter, gemischt mit was anderem.
Aber dieses Fresh Salmon (500g Packung) ist hier der heiße Scheiß als Leckerchen.
Hab ich jetzt geliefert bekommen - das Salmon.
Wie um Himmels Willen kann man das als Hauptfutter geben. Wenn meine Hunde aufstoßen riecht es hier wie auf einem Fischkutter 🤢
Aber ja: Sie lieben es als Leckerchen …. Also gibt’s das auch weiterhin, aber ganz sicher nicht als Futter 😆
-
Das Fresh Salmon.
Die ‚of the ocean‘ und ‚best of Salmon‘ (je 1kg Packungen) geb ich auch so als Futter, gemischt mit was anderem.
Aber dieses Fresh Salmon (500g Packung) ist hier der heiße Scheiß als Leckerchen.
Hab ich jetzt geliefert bekommen - das Salmon.
Wie um Himmels Willen kann man das als Hauptfutter geben. Wenn meine Hunde aufstoßen riecht es hier wie auf einem Fischkutter 🤢
Aber ja: Sie lieben es als Leckerchen …. Also gibt’s das auch weiterhin, aber ganz sicher nicht als Futter 😆
Hej,noch ein bisschen Wasserrauschön dazu,dann fühlt es sich an wie Urlaub
-
-
bei Alsa gibt es bis zum 14.02.23 noch 15% Rabatt + Versandkostenfrei und 500g Leckerli Gemüseherzen gratis ab einem Bestellwert von 40,00 € mit dem Code VALENTINE23
-
Und interessanterweise ist jetzt wo der Gutschein gilt fast das ganze Sortiment reduziert
-
Gibt's irgendwelche guten Angebote zu Valentinstag für Dosenfutter, am besten Reinfleischdosen?
-
habt ihr bestellt?
Bei mir ist das Geschirr unterwegs, aber als Päckchen statt Paket.
-
Bei Alsa heute mit Code VALENTINE23 ab 40Euro 14% auf alles, versandkostenfrei und Leckerlis gratis.
Bei Schecker ebenso 14%. Code steht auf der Startseite
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!