Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Guten Morgen! Bevor ich bei good Boy bestelle, wollte ich kurz nachfragen, ob es da auch regelmäßig Angebote oder Gutscheine gibt. Weiß da jemand etwas? Ich hatte bei Instagram geschaut, aber good Boy dort gar nicht gefunden?
-
11. Januar 2023 um 08:16
schau mal hier:
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ne, da hab ich tatsächlich leider noch nie was mitbekommen von Rabatten oder so.
-
datKleene prima, vielen Dank! Dann muss ich nicht weiter suchen oder warten und drücke ich gleich auf den Bestellbutton :)
-
Bei Zooplus gibts das SnuggelSafe grad fuer 16,99 Euro

-
Irgendjemand, der noch nicht bei tails kostenloses Futter abgestaubt hat?
Hätte noch ein paar Gutscheincodes, dann gibt es Futter für einen Monat (statt 2 Wochen) für lau.
(vielleicht habe ich bei den Angaben ein wenig geschummelt und habe nun 24kg Leckerlies :-) -
-
Davon hab ich auch noch einige Codes rumfliegen.

-
Irgendjemand, der noch nicht bei tails kostenloses Futter abgestaubt hat?
Hätte noch ein paar Gutscheincodes, dann gibt es Futter für einen Monat (statt 2 Wochen) für lau.
(vielleicht habe ich bei den Angaben ein wenig geschummelt und habe nun 24kg Leckerlies :-)ich ich ich

-
Diddi26 Du hast ne pn
-
Ist das Futter denn echt in Ordnung?
-
Ist das Futter denn echt in Ordnung?
Ich verwende es nur als Leckerlie, dafür reicht es mir persönlich komplett aus.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!