Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Bei Rukka gibt’s gerade 20% auf alles.
-
15. Dezember 2022 um 11:40
schau mal hier:
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
-
beetlejuice könntest du einmal bitte den Link einstellen? Jetzt finde ich es nicht

-
Klar :)
Rukka Pets® DE Official Site | Luhta.comLanglebige Haustierprodukte für jedes Wetter. Bestellen Sie Rukka Pets Produkte für Ihr Haustier bequem online.luhta.comund Icepeak hat jetzt auch Hundeklamotten (im Sale): https://luhta.com/de/de/b/icepeak-pet
-
Granatapet hat heute 15% + gratis Versand + gratis Leckerlies (ab 10€)
Code ist:
AdventAdvent
Außerdem haben die für Neukunden eine „Kostproben“ - Box für 10€ (statt 24,90)
Da funktionieren zwar die 15%, aber nicht der kostenlose Versand und die Leckerlies (außer man bestellt noch was für 10€ dazu)
-
-
Hätte irgendjemand einen Gutschein für Fressnapf? Trockenfutter wäre es hauptsächlich, Leckerli auch noch dabei
-
Ich verfolge diesen Thread hier nicht, verzeiht wenn es schon mal erwähnt wurde:
https://www.lieblingstier.com/ macht zu, es gibt aktuell bis 70% Rabatt. Ich habe gerade den anscheinend letzten Sack Defu Senior 12.5 Kg für 36 € statt internetweit 60€+ bekommen.
-
Heute gibt es bei Wolters 20 % Rabatt auf alle nicht reduzierten Leinen, Geschirre und Halsbänder wenn man den Code "WCD4AV" eingibt.
-
meintierdiscount.de hat gerade 15% auf (fast) alles: XMAS-2022
Futter sind nur 7,5%
-
Ich wusst nicht genau wohin damit hoff es passt hier
Für Prime Nutzer gibt es gerade bei den 99 Cent Filmen Dog-das Glück hat vier Pfoten

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!