Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Beim Hundling gab es zumindest 10% Rabatt..
und ich würde wetten, nächste Woche gibts ne Aktion
Wo?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
und ich würde wetten, nächste Woche gibts ne Aktion
Wo?
Bei nonstop. Zum Black Friday.
-
Hier gab's bei Vetconcept dieses Jahr wohl den kleinen Hund, die letzten Jahre war das Stoffier irgendwie deutlich grösser, aber bei nem Geschenk will ich mich mal nicht beschweren. Süss ist der kleine Hund ja auch (und so klein, dass er verschluckt wird zum Glück dann doch nicht).
-
Isses der Helle oder der Dunkle? Der Dunkle ist größer als der Helle.
-
Hab nen dunklen, der ist aber so gross wie diese Knochen die dabei sind. Sonst war das Tier glaub fast doppelt so groß.
-
-
Wo?
Ist der nicht heute..?
Edit: ach,uuuups....nee, nächsten Freitag.
-
Ist der nicht heute..?
Edit: ach,uuuups....nee, nächsten Freitag.
Ja und komischerweise liefert NonStop aktuell so gut wie gar nicht an andere Shops aus. Der Mantel für Louli war überall in der Größe ausverkauft, ich glaube in zwei Shops habe ich ihn dann noch gefunden...
Aussage von anderen Shops war, dass sie schon eine Weile auf die Ware warten.
Ein Schelm, der Böses denkt aber ich glaube die werden was machen nächste Woche. Also wenn es nicht dringend ist würde ich noch warten
-
Ja Vet-Concept ist super, ich habe es im anderenThread schon gepostet. Bei uns kam heute auch die Bestellung an mit Weihnachtsgeschenk und extra Leckerli für Milo
.
-
Wir haben sogar 3 Geschenkpäckchen statt 2 bekommen
Letztes Jahr wurden wir ausgelassen
-
Weiß jemand von euch ob es bei vet concept am BlackFriday Rabatt gibt? Brauche neues Futter und überlege noch zu warten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!