Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Rossmann hat bis 4.11. ein LED Hundehalsband für 6.99€.
Online oder vor Ort? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Rossmann hat bis 4.11. ein LED Hundehalsband für 6.99€.
Online oder vor Ort? :)
Beides, es gibt 2 Größen :)
-
Beides, es gibt 2 Größen :)
Hast du einen Link? Irgendwie bin ich zu blöd um das zu finden.
-
-
Weiß zufällig jemand, ob es für Revolution Race gute Black Friday Angebote gibt? Dann würde ich mich noch so lange gedulden
In der Regel schon, ja.
Meistens auch schon in der Woche davor.
Danke, weißt du da ungefähr wie viel das runter geht? Aktuell gibt's zb 20% auf sets, da überlege ich halt zu warten oder eben jetzt zuschlagen
-
-
Es gibt auch einen Gutschein für die Newsletteranmeldung.
-
Weiß jemand, ob es im Fressnapf welpenclub noch was zum 1. Geburtstag gibt? wir und auch der Bruder vom Antonio haben diesmal leider nichts bekommen. Bei der Katze gabs im Juli aber noch nen gratis Snack und nen Gutschein 😅
-
In der Regel schon, ja.
Meistens auch schon in der Woche davor.
Danke, weißt du da ungefähr wie viel das runter geht? Aktuell gibt's zb 20% auf sets, da überlege ich halt zu warten oder eben jetzt zuschlagen
Puh das ist echt schwierig zu sagen.
Teilweise schon 30-40%. Aber meistens nur auf ausgewählte Artikel.
Vorletztes Jahr war es so, dass es jede Stunde andere Artikel im Angebot waren. Auch nachts
.
Das war super, da war fast jeder Artikel mal dabei und ich habe mega Schnäppchen gemacht.
Letztes Jahr war es aber anders. Ich glaube da gab es in der gesamten Woche die selben Artikel stark reduziert...also so wie es jetzt schon immer wieder ist.
Also wenn du Artikel aus dem Aktuellen Sale haben möchtest, würde ich die jetzt bestellen um ehrlich zu sein. Theoretisch könnte man sie am letzten Tag der Aktion bestellen und dann notfalls zurück schicken, wenn es an Black Friday einen besseren Preis gibt. Aaaaaber wenn der Artikel bis dahin ausverkauft ist, ist es sehr ärgerlich
Wenn du einfach nur so Schnäppchen machen willst, dann warte noch. Es wird auf jeden Fall eine Aktion geben. Da bin ich mir sicher.
Zusätzlich gibt's aber auch dauerhaft einen Ausverkauf mit Rabatten bis 40 oder 50%. Schon gesehen?
-
Weiß jemand, ob es im Fressnapf welpenclub noch was zum 1. Geburtstag gibt? wir und auch der Bruder vom Antonio haben diesmal leider nichts bekommen. Bei der Katze gabs im Juli aber noch nen gratis Snack und nen Gutschein 😅
Es wird zumindest noch damit geworben. Vielleicht einfach mal nachfragen.
-
Charlymira Ja hab das gesehen, aber in meiner Größe gibts da genau eine Hose in Blau/Petrol im Ausverkauf. Ich trage kein Blau
Ich hab auch keine blaue Jacke dazu oder so, eher Grün oder Braun und dann passt das nicht bzw beißt sich, finde ich.
Danke, dann gedulde ich mich. Aktuell ist ja eh eher Sommerfeeling angesagt mit über 20 Grad.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!