Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Guck mal bei bitiba, da sind die Sachen eh oft schon deutlich günstiger als bei zooplus.
Und wenn Du danach mit google suchst und drauf klickst, statt über die Shopsuche, gibt es meist nen Sonderpreis - das funktioniert bei zooplus allerdings auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich wollte den 10% ZooPlus Gutschein nutzen und das Kunstleder Hundebett bestellen , obgleich Mr Barnaby sagt, Herr Hund wird es eh nicht nutzen. Und jetzt haben die ernsthaft den Preis angehoben, sodass man als Kunde nichts spart.
Das finde ich
geschäftstüchtigfrech.Ich hatte einen 2% Gutschein. Allerdings erst gueltig ab 100 Euro. Ich haette also mehr bestellen muessen und statt der 25 Euro mehr nur 23 Euro mehr zahlen duerfen.. Machte seeeeehr viel Sinn
-
Ich hatte einen 2% Gutschein. Allerdings erst gueltig ab 100 Euro. Ich haette also mehr bestellen muessen und statt der 25 Euro mehr nur 23 Euro mehr zahlen duerfen.. Machte seeeeehr viel Sinn
Ja,das ist ja oft so, dass man mit Rabatten gelockt wird und sich im ersten Moment freut, dann aber der MBW so hoch ist, dass es Quatsch wäre, eben für so viel Geld unnützes Zeug mit zu bestellen, nur um vermeindlich zu sparen.
Dass aber ein Bett, dass ich seit (wieder mal ) Wochen beobachtet habe ,exakt dann im Preis teurer wird, wo sie Werbung mit Prozenten machen, finde ich einfach frech. Mir ist bewusst, dass sie nichts zu verschenken haben und 50€ minus 10% ist jetzt nicht wahnsinnig viel Ersparniss.
Aber:
als die Werbung zum Zubehör-Gutschein kam, kostete es noch den alten Preis. Auch, als ich es dann in den Warenkorb legte. Es war mir aber zu spät und ich dachte- machste morgen fertig,Aktion läuft noch bis zum 17.10. . Als ich aber am nächsten Tag den Kauf abschließen wollte, war der Preis erhöht.
Die haben also bewusst damit gelockt, die Reaktion des ersten Tages abgewartet und dann gezielt am nächsten Tag die Preise entsprechend erhöht.
-
Manchmal ändert zooplus die Preise aber auch je nach Wochentag bzw. Uhrzeit
Lohnt sich also das ganze mal ein bisschen zu beobachten
Hatte mal mittags einen Hundemantel bestellt und abends war der plötzlich günstiger
(Hatte dann bei zooplus angerufen und sie haben mir dann den Mantel zum günstigeren Preis gegeben)
-
Hatte mal mittags einen Hundemantel bestellt und abends war der plötzlich günstiger
(Hatte dann bei zooplus angerufen und sie haben mir dann den Mantel zum günstigeren Preis gegeben)
Mich nervt bei Zooplus, dass ich immer dann eine E-Mail mit einen Gutschein oder Prozente Angeboten bekomme, wenn ich meine Bestellung gerade abgeschlossen habe. Damit wollen sie natürlich, das du wieder bestellst - aber mich nervt das trotzdem.
-
-
Ich beobachte das Bett schon ewig. Und Mr Barnaby ist sicher, dass Herr Hund es nicht nutzen wird. Dass es jetzt runtergesetzt war und es dann noch mal 10% gegeben hätte, war die Rechtfertigung vor mir selbst,es jetzt kaufen zu können.
Tatsächlich habe ich auch kurz gedacht, dass ich anrufe oder hin schreibe, aber dann fand ich mich albern.
-
als die Werbung zum Zubehör-Gutschein kam, kostete es noch den alten Preis. Auch, als ich es dann in den Warenkorb legte. Es war mir aber zu spät und ich dachte- machste morgen fertig,Aktion läuft noch bis zum 17.10. . Als ich aber am nächsten Tag den Kauf abschließen wollte, war der Preis erhöht.
Die haben also bewusst damit gelockt, die Reaktion des ersten Tages abgewartet und dann gezielt am nächsten Tag die Preise entsprechend erhöht.
ich glaube eher es ist die Inflation. In den letzten Wochen sind viele Sachen, die gefühlt Jahre immer reduziert waren, plötzlich zum regulären Preis drin.
-
Wird auch in Geschäften gemacht. Hatte ich Mal bei Lidl mit Klopapier, Großpackung zum günstigen Preis, durch Zufall habe ich gesehen wie ein Mitarbeiter das Preisschild nimmt und gegen ein anderes tauscht. An der Kasse dann 70 Cent mehr... Habe es aber zum alten Preis bekommen, weil ich gefragt habe wie das angehen kann das ich jetzt mehr zahlen soll 😅
-
ich glaube eher es ist die Inflation. In den letzten Wochen sind viele Sachen, die gefühlt Jahre immer reduziert waren, plötzlich zum regulären Preis dr
Ich Wollte noch nen 2. Hurtta bare Kaufen vor paar Wochen weil Ich den Regenmantel echt perfekt finde für meinen Burschen. Im Frühjahr für 44,99 (ohne Rabatt) gekauft , aktuell gleiche Größe gleiches Modell 67,99….
Nö danke dann nicht…
-
Guck mal bei bitiba, da sind die Sachen eh oft schon deutlich günstiger als bei zooplus.
Und wenn Du danach mit google suchst und drauf klickst, statt über die Shopsuche, gibt es meist nen Sonderpreis - das funktioniert bei zooplus allerdings auch.
Ich bestell bisher gern bei Zooplus.
Gern die Probierangebote von Leckerlies und günstigen Kauknochen Setpreise und füll dann einmal den Futterschrank auf. Weil meine letzte Bestellung also entsprechend lang her war, hatte ich einen "wir vermissen Sie"-Gutschein zugeschickt bekommen - 1x % auf Futter, 1x kostenloser Versand.
Da die Kausachen Vorräte tatsächlich zur Neige gingen, hab ich das mal zum Anlass genommen, Bitiba und Zooplus zu vergleichen und hab exakt die selben Teile jeweils in die Warenkörbe gelegt, Dentalsticks, Kausachen, ein Unterwollrechen und auch das Bett. Es war mal hier, mal da ein Artikel günstiger- am Ende kam der selbe Preis raus, auf den Cent genau.
Ich hab dann bei Zoo plus gekauft, aber nur die Kauteile und den Rechen und den Futter-%-Gutschein eingelöst (ohne Kunstlederbett).
Das "hygienische Hundebett granit" kostet bei Bitiba zZt 48.99€, bei Zooplus
51.99€. Es ist also jetzt bei Zooplus einen Tag später schon wieder 1€ teurer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!