Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2

• Also hier bei mir funktioniert wieder alles 1a. Die Schweissperlen beim Webhoster möchte ich nicht gehabt haben.

Bei mir nicht. Die App lässt mich nicht zum Warenkorb, die Homepage nicht zur Kasse.

Sehr schade, da ich jetzt dann auch pennen muss. Naja egal, kann man nichts machen, kann ich halt nicht groß sparen…

• Mit " LATENIGHT" Gibts 13 %, und mit der App zusätzlich 5%.

Ich versuche jetzt mal mein Glück, bin wieder in der App.

Is halt die Frage ob ich wirklich großartig was brauche.

50 Minuten hat man ja noch :pfeif:

Edit :

Die App is jetzt totaaal langsam und der Warenkorb lässt sich nicht aufrufen.

Ich glaube ich gebs auf...

• Leider nicht auf reduzierte Artikel :muede:

Wäre beim RC interessant gewesen, ist ja schon gut im Angebot

Das medium ist zur Zeit nicht lieferbar, ich hätte dann das Maxi bestellt (Nala liegt genau an der Grenze)

Aber ich glaub ich geh dann lieber auf Nummer sicher (Werte sind minimal anders) und bestell das bei zooplus mit dem gratis nassfutter

• Anayu Der Code LATENIGHT für 13% funktioniert noch bei Fressnapf, habe grade bestellt. Allerdings keine Kombination mit den 5% App/Friends Rabatt möglich. Das hätte mich auch gewundert.

• Der Code funktioniert bei mir prinzipiell auch, allerdings nicht auf das bereits reduzierte RC.

Aber auf das bereits reduzierte RC kommt der Friends-Rabatt schon noch drauf. So habe ich also dann 18% gespart, was ich schon sehr gut finde.

• Hat vielleicht jemand einen Zoo+ Gutschein übrig, der nicht benötigt wird?

Ich würde mich sehr freuen!

Aufgrund von Blasensteinen muss ich für meine Dunja jetzt regelmässig das Hill's Spezialfutter bestellen, welches kaum irgendwo zu bekommen ist. Bei Zoo+ ist es zum Glück bisher immer vorrätig!

Ich selber habe leider nur einen Gutschein für Purizon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!