Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Der Code funktioniert anscheinend doch auf reduzierte Artikel
Hat zumindest bei
meinerähhh der Bestellung meines Freundes
funktioniertDer Rabatt wird jedoch nur abgezogen wenn man für min. 30€ bestellt und dann nur in Höhe der „normalen“ Produkte (dann nur anteilig; hab ich z. B. nur „ normale“ Produkte für 12,90€, werden mir auch nur 12,90€ abgezogen)
Wahlloses Beispiel:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
14. August 2022 um 20:34
schau mal hier:
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Und bei Sabro gibt's 15 % auf fast alles + versandkostenfrei
Dina wird dir ewig dankbar sein.

Jetzt bekommt ihre Kudde doch wieder einen Fleecebezug. Für schlappe 27€.

-
Nur noch heute bei tiierisch 10% auf alles von Ruffwear mit RUFFWEAR10
-
Ich hab hier noch zwei Zooplus Gutscheine (ich hoffe nicht personalisiert), gültig bis 31.08.
1x 10 % auf Futter & Snacks
1x 15% auf Zubehör
Falls wer mag, bitte PN.
-
Ich hab hier noch zwei Zooplus Gutscheine (ich hoffe nicht personalisiert), gültig bis 31.08.
1x 10 % auf Futter & Snacks
1x 15% auf Zubehör
Falls wer mag, bitte PN.
Futtergutschein ist weg.
-
-
Lilith77 falls der Zubehör-Gutschein noch zu haben ist, würde ich ihn gerne nehmen :)
-
Lilith77 falls der Zubehör-Gutschein noch zu haben ist, würde ich ihn gerne nehmen :)
Gerne doch.
Hast PN. -
Gibt's aktuell irgendwo reduzierte AnnyX Geschirre?
-
Moin, bei Schecker kann man bis Sonntag ab 25,- € Bestellwert die Versandkosten in Höhe von 4,95 € sparen.
-
Sag doch sowas nicht, jetzt hab ich das Bedürfnis dort zu bestellen

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!