Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Hat zufällig noch jemand einen Mr. Fred Gutschein, den er nicht benötigt?

-
20. April 2022 um 11:50
schau mal hier:
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ein Mr Fred Gutschein würde uns auch interessieren 😁
-
Hallo,
Ich habe gerade entdeckt das ich von Zooplus einen 10% auf Besteller-Gutschein habe.
Allerdings nur noch gültig bis 25.04 🙈
Hat wer Interesse?
-
Ja, gerne
-
datKleene du hast eine PN😊
-
-
Ich habe ein 5% Gutschein auf alles bei Zooplus abzugeben.
Allerdings weiß ich nicht, ob er personalisiert ist oder nicht. Gültig bis morgen.
-
Atrevido :
Ich würde den Zooplus-Gutschein sehr gerne nehmen.
-
Hat zufällig jemand noch einen Gutschein für Zubehör bei zooplus?
Das Bullytier braucht eine Mitfahrgelegenheit...
-
Habe gerade keinen abzugeben, aber hatte einen über 5% bekommen letztens, weil ich bei einem nicht verfügbaren Artikel angegeben hatte per E-mail benachrichtigt werden zu wollen, wenn er verfügbar ist. Da er nach 2 Wochen noch nicht verfügbar war, gabs als Entschädigung den Gutschein.
-
Brauch jemand 10% bei Glucosana?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!