Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
10 % auf alles bei Pokusa mit dem Code START
-
13. April 2022 um 13:23
schau mal hier:
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei Woof-Wag und Kavalio gibt es aktuell 20 Prozent Rabatt auf alles ( inklusive reduzierter Artikel) + versandkostenfrei ohne MBW. Rabatt-Code steht mit dabei.
Bei Fundis gibt es bis zu 25 % Osterrabatte auf ausgewählte Artikel ( unter Anderem im Sale sind AnnyX und Actionfactory).
Bei RunFree Hundeleinen gibt es 10 Prozent Rabatt auf alles mit Ausnahme von Züchterpaketen ( Code auf der Homepage).
Und ebenso 10 % Rabatt ( Code auf der Homepage) gibt es bei Woof-Stuff.
-
Bei Woof-Wag und Kavalio gibt es aktuell 20 Prozent Rabatt auf alles ( inklusive reduzierter Artikel) + versandkostenfrei ohne MBW. Rabatt-Code steht mit dabei.
Bei Fundis gibt es bis zu 25 % Osterrabatte auf ausgewählte Artikel ( unter Anderem im Sale sind AnnyX und Actionfactory).
Bei RunFree Hundeleinen gibt es 10 Prozent Rabatt auf alles mit Ausnahme von Züchterpaketen ( Code auf der Homepage).
Und ebenso 10 % Rabatt ( Code auf der Homepage) gibt es bei Woof-Stuff.
Eventuell habe ich jetzt ausversehen noch ein (eigentlich wirklich völlig unnötiges) Anny X Geschirr bestellt.
Die passen einfach so gut und die Impulskontrolle ist dahin....
-
Dankeschön, hab für den gar nicht mal so kleinen Hund die nächstgroße Größe Annyx Geschirr gekauft und habe 6Euro gespart
Gebraucht gibt's die auch nicht viel günstiger, vor allem mit Versand. -
Bis heute gibt es 18 % Rabatt bei Terra Canis mit dem Code „OSTERN18“. Ab einer Bestellung in Höhe von 40,- € kann man sich wieder ein Goodie dazu holen. Ich durfte mich zwischen einer kleine süßen Osterüberraschung für Zweibeiner oder 1 x 400 g Dose „Hering getreidefrei“ entscheiden. Ich habe mich für das Nassfutter entschieden.
-
-
Meine Impulskontrolle hat bisher insofern gehalten dass mir aktuell eigentlich keine Farbe so gut gefällt dass ich die unbedingt haben will

-
Bei tiierisch.de bis zum 18.04.
Dein Warenkorb
ab 44,- €
ab 66,- €
ab 99,- €Du sparst
4 €*
6 €*
9 €*Dein Rabattcode
HOP4
HOP6
HOP9 -
30% auf pomppa Artikel in choco, orange und karta mit dem Code PSale30 im Pomppa Shop
-
Huhu,
hat zufällig jemand einen Gutschein für den hundling shop?
Wenn du den Newsletter abonnierst, sind gerade 10% auf alles.
-
Hat jemand bei Maul das Osterei für 15% gefunden?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!