Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2

• Die Mera Box kam heute an, bei mir ist genau das drinne was abgebildet ist, also der graue Napf und das rosa Knochenquietschi. Perfekt!

PetsPremium hingegen sind bei mir durchgefallen. Das ist mir einfach zuviel Werbemasche und zuwenig "Osterpaket". Ja ich weiß, da steht "bis zu 18 Euro" aber ein Päckchen Huhn Fleischwürfel (Leckerlies) als Osterbox ist mir dann doch einfach zuwenig. :ka:

Vor allem weil sie offensichtlich reinwerfen was grad da ist, meine Bestellung bestand aus 2 mal Veggiefutter, 4x Veggie Leckerlies, 1x getrocknete Lunge. Also ein Trend war da eindeutig erkennbar.

Hätte nun nicht erwartet das sie unbedingt was vegetarisches reinwerfen, aber halt das genaue Gegenteil lässt mich den Shop halt schulterzuckend von meiner "Bestell ich wieder" Liste nehmen.

(Und ich mag keine übergroßen Kartons die nichtmal halbvoll sind. Da bringt dann auch der Haufen Papierluftfolie nichts mehr in Sachen Umwelt....)

• Ich bin so gespannt, meine Mera Box soll heute auch ankommen. Zwar nur eine von zwei (wieso auch immer) aber dann kann ich anfangen das Futter heute Abend zu testen. :pfeif:

Für alle, die noch keine Box haben, auf der Website kann man nun einen 20% Gutschein auf die nächste Bestellung finden. (Aktion geht bis zum 19.04.)

• Meine PetPremium Bestellung kam heute auch an, als Ostergeschenk war ein Päckchen Wolfsblut Hundekekse dabei, was ich bei meinem eher niedrigen Bestellwert durchaus verhältnismäßig finde :) Ich hab mich aber auch über den gigantisch riesigen Karton geärgert, der zu 90% mit Papierluftfolie gefüllt war

• Alleine der Napf aus der Merabox kostet bei tiierisch 13.99€ :dizzy_face:

Zum Glück hab ich 2 Boxen bestellt, die Näpfe passen perfekt zu meiner Wohnung. :smiling_face_with_hearts: Ich habe nämlich auch alles in grau und weiß.

• Mit einem Hund der kein Geflügel verträgt spart man so viel Geld xD

Truthahn geht nicht, die Kekse gehen nicht, nur für den Sack Lamm rentiert es sich nicht :p

Und das Oster Geschenk von Petspremium fällt dann auch weg.

Ebenso sämtliche Überraschungsboxen xD

• Alleine der Napf aus der Merabox kostet bei tiierisch 13.99€ :dizzy_face:

Zum Glück hab ich 2 Boxen bestellt, die Näpfe passen perfekt zu meiner Wohnung. :smiling_face_with_hearts: Ich habe nämlich auch alles in grau und weiß.

Oh ja, da spart man schon ordentlich, wenn man sich nicht daran stört, dass der Napf so klein ist. Pebbles könnte ihn nicht benutzen, Futter passt nicht rein. xD

• Ich find den Napf auch echt schön. Überlege genau deswegen ob ich nicht noch eine Box bestelle, aber... Ich brauch den doch eh nur als Ersatznapf falls was mit Hamis Napf ist. Also reicht der eine absolut aus.

*setzt sich auf die zuckenden Bestellfinger*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!