Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Bei alsa ist aktuell ab 20 Euro versandkostenfrei
Außerdem gibts 18 % auf Trockenfutter (R9RFNGYX) und 20% auf 1 Artikel aus der Kategorie Outdoorbekleidung (GRND7WR2). Glaube bis 30.04.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das erklärt, warum bei meinem futter ein Halsband mit dabei war
Danke für den Spoiler! Ernsthaft! Ich bin ja auch immer ein bisschen
neugierig, wenn ich von solchen Aktionen lese und Hundefutter braucht man ja immer. Aber als Zugabe brauche ich wirklich keine unspezifischen Ladenhüter, mit denen weder ich noch mein Hund was anfangen können. Da lauere ich doch lieber weiter, wo einfach nur gutes Hundefutter im Angebot ist…
-
Bei Tales & Tails gibt es ab einem Bestellwert von 49,- € auch eine Kleinigkeit als Ostergeschenk dazu. Die Aktion gilt bis zum 17.04.2022. eine Kleinigkeit dort könnte z. B. ein Schlüsselanhänger, eine duftende Seife, ein Halsband, eine Leine etc. sein.
-
Mit "TV-20" bekommt man grad 20 Prozent Rabatt auf Wolfsblut-Probier Pakete
-
Bei Tales & Tails gibt es ab einem Bestellwert von 49,- € auch eine Kleinigkeit als Ostergeschenk dazu. Die Aktion gilt bis zum 17.04.2022. eine Kleinigkeit dort könnte z. B. ein Schlüsselanhänger, eine duftende Seife, ein Halsband, eine Leine etc. sein.
Ich habe mal unsere Abo Lieferung vorgezogen, bin gespannt…
-
-
Mir kam gerade der Gedanke,ob die gut duftende Seife für Hund oder Halter gut riechen soll?
Duftseife Pansen oder Hundepups.
-
Das habe ich mich auch gefragt, da es ja auch festes Hundeshampoo gibt.
-
Da ja auch Sachen für Menschen dabei sind, ist beides möglich. 🙈
Ich hab die Jahre zuvor mitgemacht, als Käufer und auch selbst mal als Partner der eine Überraschung rein gelegt hat.
Aber als ich mal Damenhygiene als Überraschung dabei hatte, seitdem lass ich es. 🙈
-
Bei "Mein Haustier" gibt es eine Osterwiese, auf der man Gewinnspiele suchen kann.
-
Huhu,
hat zufällig jemand einen Gutschein für den hundling shop?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!