Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Ich hätte ein 10% Gutschein für Wolf of Wilderness Produkte bei Zooplus abzugeben. Gültig bis 14.04. Wer ihn möchte, PN an mich
Gäbs den Gutschein noch? 😍
Würde mich sehr freuen! 😀
-
20. Januar 2022 um 13:07
schau mal hier:
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hätte ein 10% Gutschein für Wolf of Wilderness Produkte bei Zooplus abzugeben. Gültig bis 14.04. Wer ihn möchte, PN an mich
Gäbs den Gutschein noch? 😍
Würde mich sehr freuen! 😀
Hast eine PN
-
Hat jmd noch einen Zooplus Gutschein Code, der übertragbar ist an jmd ohne Sparplan ?

-
Bis 28.01. Gratisversand bei Zooplus ab 9 Euro MBW
-
Ach sehr schön! Dann geh ich gleich mal den Spot On Vorrat auffüllen ( nachdem ich geträumt hab, Lilo hat ne Zecke aufm Kopf
) -
-
Bei "Der Hund" kann man aktuell 2 Ausgaben gratis bekommen
2 Hefte DER HUND gratis lesenDu erhältst die nächsten 2 Ausgaben des Magazins DER HUND gratis als Testleser. Innerhalb von 5 Tagen nach Erscheinen wird dir das Heft jeweils geliefert.www.derhund.de -
Für diejenigen die noch kein Online-Kundenkonto bei Fressnapf haben, mit "neu12" gibt es 12% Rabatt bei der Erstbestellung.
-
Mit dem Gutscheinwort "Knochen" kriegt man bei Zooplus dieses 1000€-Spielzeug gratis

-
Solche Fäden hab ich Baby-Lucca schonmal aus dem Hals und zwischen den Zähnen heraus operieren müssen

-
Ich habe vor, heute noch bei Zoo+ zu bestellen.

Außer dem Gutscheincode für das Wolf of Wilderness Trockenfutter habe ich zur Zeit nur einen Gratis-Artikel gefunden:
https://www.zooplus.de/shop/katzen/ka…gratis&i=5&ro=1
Ich habe zwar gar keine Katze, aber ich spende solche Sachen immer für die Tiertafel.
Hat vielleicht jemand von Euch noch andere Gratis-Artikel entdeckt??

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!