Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Wurde Zooplus nicht von irgendeinem Konzern übernommen?
Das stand vor kurzem in der Zeitung, ich weiß aber nicht mehr, wer das war.
Vielleicht erklärt sich dadurch das Chaos, möglicherweise ändert sich da was.
Ich weiß nur, dass irgendein Investor aus den USA Zooplus übernehmen wollte. Ob das auch passiert ist, habe ich nicht mitbekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir wurden übrigens auch 99 Punkte abgezogen...
-
Die Nummer zu den einzelnen Aufzählungen der Punkte kann man anklicken. Dann seht ihr eventuell was damit passiert ist.
-
Die Nummer zu den einzelnen Aufzählungen der Punkte kann man anklicken. Dann seht ihr eventuell was damit passiert ist.
Wenn ich draufklicke kommt ne Bestellung. Da sind die Punkte aber nicht aufgeführt.
-
Wenn ich draufklicke kommt ne Bestellung. Da sind die Punkte aber nicht aufgeführt.
Ach ok, bei mir passt es nämlich zu meiner Bestellung.
-
-
Also wenn Punkte weg sind, würde ich da schon mal nachfragen. Wäre ja interessant.
Sind die Punkte vllt abgelaufen?
-
Also wenn Punkte weg sind, würde ich da schon mal nachfragen. Wäre ja interessant.
Sind die Punkte vllt abgelaufen?
Eigentlich löse ich da regelmäßig was ein, da dürfte normalerweise nix ablaufen. Ich mag jetzt auch nicht nachfragen, hab neulich 2 x 100 Punkte bekommen, weil die Lieferung so lange gedauert hat. Und was bekommt man für 100 Punkte? Vielleicht nen Beutel Felix oder so....
-
Ich bin da erst ein halbes Jahr Kunde, da ist es eher unwahrscheinlich, dass da was verfällt.
-
Hab schon überlegt ob da irgendein Fehler vorliegt und die 99punkte fälschlicherweise für einen gratis Artikel abgezogen wurden
Verfallen sind bei mir definitiv keine
Muss Montag eh wegen einer retour anrufen, dann frag ich mal nach
-
Hab schon überlegt ob da irgendein Fehler vorliegt und die 99punkte fälschlicherweise für einen gratis Artikel abgezogen wurden
Verfallen sind bei mir definitiv keine
Muss Montag eh wegen einer retour anrufen, dann frag ich mal nach
Gratisartikel hatte ich tatsächlich drin. Beide sind aber in der Bestellung ausgegraut und die Lieferung ist seit ner Woche unterwegs.... Also keine Ahnung ob die überhaupt dabei sind....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!