Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
bei Pitupita gibt es nur heute (über den Adventskalender) Orbilocs für 18,50 € im Angebot:
-
2. Dezember 2021 um 19:15
schau mal hier:
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habe Zooplus Punkte geschenkt bekommen.
Schaut also alle mal nach

-

Hast du da ne Mail bekommen?
-
Dieses Wochenende ist die Online Hundemesse. Außerdem gibts Rabatte bei Emmy und Pepe :)
-
Ich hab auch 200 Punkte bekommen
-
-
Ich hab keine Punkte bekommen. Keine 10%, keine Punkte, meine Bestellung dümpelt sonstwo rum, die zweite Bestellung ist noch nicht mal ansatzweise verschickt.... Ich glaub die wollen mich nicht als Kundin.
-
Mir wurden gerade bei der zooplus Bestellung 99 Punkte abgezogen, obwohl ich keine Prämie mitbestellt habe. Echt seltsam, naja, dann hab ich halt nur 101 Punkte zum Nikolaus bekommen.
-
Ich hab auch Punkte geschenkt bekommen und meine Flocke ist wohl auch schon unterwegs.

-
Ich hab keine Punkte geschenkt bekommen

Aber mir wurden ebenfalls 99 Punkte bei meiner letzten Bestellung am 25.11. abgezogen und als eingelöst angegeben obwohl ich keine Prämie dazubestellt hab

-

Hast du da ne Mail bekommen?
Ja
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!