Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist komisch. Bei mir wird sowohl auf dem Notebook als auch mit der App automatisch 15% statt 5% Sparplanrabatt angezeigt. Da bleibt wohl nur Zooplus zu kontaktieren
-
Auf dem PC ändert sich auch nix. So dringend isses auch nicht. Dann bestell ich einfach übers Amazon Sparabo, das gibt 15%.
-
Bei mir ist es auch so, ich bekomm die 10% zusätzlich nicht, da ändert sich beim Bestellvorgang leider gar nichts
-
Ich habe es gerade mal ausprobiert und bei mir kommen auch die zusätzlichen 10%.
Ist ja merkwürdig das es nicht bei jeden geht.
-
-
Das ist wirklich merkwürdig. Wird bei euch denn dieser Text mit dem Extra-Spar-Plan-Rabatt angezeigt?
Wenn ja, würde ich mal bei Zooplus anrufen, oder eine Mail schreiben
-
Nein, bei mir hing da bis gestern ein Rabatt für Concept for Life.
-
Bei Wolfsblut gibt's 20 Prozent auf alle Probierpakete.
Hab somit bei 30 Euro Wert nur knapp 20 bezahlt.
Mix and Try Pakete kann man sich selbst zusammenstellen, bestehend aus 4 Trockenfutter und 2 Keks Sorten.
Bei Medpets ist diese Woche Medpets Madness.
Und bei Kavalio Xmas Week + Versandkostenfrei.
-
Bei Woof-Wag ist ebenfalls Xmas Week und versandkostenfrei.
-
In verschiedenen Heimtierzentren Htz kann man derzeit den Napf seines Haustiers abgeben und bekommt ihn dann nach dem Nikolaustag gefüllt zurück. Elli hat heute ihren Napf abgegeben und ist gespannt, was der Nikolaus ihr bringt
https://www.facebook.com/15980…6/posts/4482021625180892/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!