Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
bei Zooplus:
EXTRA SparPlan-Rabatt: Zusätzlich 10% auf alles bis 11.01.22 (exkl. Streu & Ungeziefermittel)!
und mit "Nikolaus6" 6% auf alles (bis 6.12)
wären dann mit Sparplan 16% kanns leider erst am Abend testen ob es echt funktioniert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bei Zooplus:
EXTRA SparPlan-Rabatt: Zusätzlich 10% auf alles bis 11.01.22 (exkl. Streu & Ungeziefermittel)!
wären dann mit Sparplan 16% kanns leider erst am Abend testen ob es echt funktioniert
Ist sogar noch mehr, denn der eigentlich Sparplan kommt noch dazu.
Ich habe gerade mal probiert. 5% Sparplan + 10% Extra SparplanRabatt und dann noch mal 6% NIkolaus (aber erst ab 69,- Bestellwert) macht in meinem Fall satte 21% Rabatt. Ich füll dann nochmal Hundefutter auf, auch wenn gestern erst eine Lieferung kam...
-
hui stimmt den hab ich vergessen....klasse da werd ich heut noch bestellen!
-
bei Zooplus:
Ich habe gerade mal probiert. 5% Sparplan + 10% Extra SparplanRabatt und dann noch mal 6% NIkolaus (aber erst ab 69,- Bestellwert) macht in meinem Fall satte 21% Rabatt. Ich füll dann nochmal Hundefutter auf, auch wenn gestern erst eine Lieferung kam...
Jo…super klasse…..insgesamt 23% Rabatt, da ich den 7% Sparplan habe. Nochmal Futter für Kasper bestellt und die Katzen bekommen eine neue xxl-Kratzsäule
-
Oh danke für den Tipp.
-
-
Oh... Da bestell ich gleich mal Katzenfutter...
-
bei Zooplus:
Wo sind denn die 10%? Die erscheinen bei mir nicht. Nur 6% plus 5% Sparplan.
-
Hat funktioniert... Mist schon wieder Futter bestellt und ne neue Flexi Leine... ich glaube ich muss mir doch wieder einen zweiten Hund kaufen bei den Massen an Futter die ich immer kaufe
-
Und wie bekommt man die zusätzlichen 10%?
-
Und wie bekommt man die zusätzlichen 10%?
Wenn du bestellst, dann steht da nicht 5% Sparplan, sondern 15%
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!