Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2

• Das mit Sir Djuke ist ja interessant. Hatte da mal unter anderem einen Pulli gekauft, der kam in falscher Farbe, habe ihn aber trotzdem behalten. Eine Dose Hundefutter wurde auch vergessen diese wurde aber bei einer weiteren Bestellung mit reingepackt (habe das per Mail vorher geklärt und bei der späteren Bestellung nochmal mit angegeben).

• Bei Rukkapets gibt's bis zu 50 Prozent Rabatt.

Ehaso hat jetzt auch Angebote rein gehauen :

Bis zu 40 Prozent auf bestimmte Produkte

Bei Futterfreund gibt's 20 Prozent auf alle Hundeschlafplätze

Bei Schecker 15 Prozent auf Alles

Bei Aniforte bis zu 20 Prozent auf ausgewählte Produkte

Premium Petshop - 15 Prozent auf Alles

Bellfor bis zu 45 Prozent Rabatt

Brekz bis zu 60 Prozent

Medpets bis zu 25 Prozent auf bestimmte Produkte

Woof-Wag 20 Prozent auf Alles

Woofstuff 15 Prozent auf Alles

• Ich habe tatsächlich nur ein paar Dosen bei Wildborn und ein Orbiloc geblacktfridayed :rolling_on_the_floor_laughing: - sonst war nicht wirklich was dabei, oder die Ersparnis so gering, dass ich sich nicht wirklich lohnt sich das zu holen.. oder es war ausverkauft -

• Mit Sir Djuke habe ich auch schlechte Erfahrungen gemacht. Ging auch um einen Mantel, erst ewig nicht lieferbar und dann kam er in der falschen Größe. Danach habe ich vier Monate auf meine Rückzahlung gewartet, kam dann aber zumindest. :pfeif:

Ich überlege bei Sabro zuzuschlagen und den Winterbezug für die Kudde zu bestellen, aber in dem Berberfleece werden sich die Beaglehaare sicher richtig schön machen ... nicht und überall hängen bleiben. :no:

• Mit Sir Djuke habe ich auch schlechte Erfahrungen gemacht. Ging auch um einen Mantel, erst ewig nicht lieferbar und dann kam er in der falschen Größe. Danach habe ich vier Monate auf meine Rückzahlung gewartet, kam dann aber zumindest. :pfeif:

Ich überlege bei Sabro zuzuschlagen und den Winterbezug für die Kudde zu bestellen, aber in dem Berberfleece werden sich die Beaglehaare sicher richtig schön machen ... nicht und überall hängen bleiben. :no:

Genau dieser Winterbezug reizt mich auch gewaltig :woozy_face:

• Bei Rukkapets gibt's bis zu 50 Prozent Rabatt.

Leider nicht den Mantel den ich gerne hätte für Baxter :crying_face:

Dito...

Ich hab überlegt ob ich den Koralle/Rosa oder den pink/violett nehme, aber eigentlich gefällt mir nur der grau melierte und der schwarz-grün Camo....

Die sind in Lilos Größe schon ausverkauft :(

Ansonsten - obwohl es nicht drauf steht : bei Schnauzerl. Com gibts grad auch satte Rabatte - wenn auch nix von Black Friday dran steht.

Hab dort unter Anderem grad ne Schermaschine für 36 Euro und ein Rungenähtes Lederhalsband für 7,49 Euro bestellt :)

Bzgl Schermaschine : Ich hab echt überlegt was ich nehme, und aufgrund des Preises, und dessen dass das Teil wirklich waaaaaahnsinnig viele und fast ausschließlich richtig gute Bewertungen hat, mich für die Kerbl Delox entschieden.

Sonst, hätte ich kein Plan was ich nehme.

Aber bei den Bewertungen interessiert mich wirklich wie die Delox ist, so dass ich die einfach nehmen musste. |)

Bei Ehaso oder Bellfidel bspw hätte es sich erst bei den hochpreisigen Geräten richtig rentiert - insbesondere bei Aesculap, Heiniger und Wahl Geräten....

Aber 200-300 Euro mag ich nicht ausgeben, wenn ich eigentlich nur ne kleine Maschine für Ohren, Kopf und Hals brauche....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!