Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Bei alsa ist bis 0 Uhr Late Night Shopping mit kostenlosem Versand und Gratis-Leckerlies
Mit
AU393XNU
Sollte es 15€ Rabatt ab 30€ geben
Funktioniert leider nicht bei sale Artikeln und nicht auf bestimmte Artikel
leider nicht auf Orbiloc (da reduziert)
Danke für den Tipp. Wird gleich mal genutzt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei Alsas Hundewelt gibts bis Mitternacht kostenlosen Versand und 500g gratis Leckerlie
-
Plus den Code
Hat sich gelohnt
-
Bei Dogs-Hundemarke gibt es morgen 20 % mit Dogs2021
Bei Hundeklunker gibt es morgen 20% auf alles
-
Bei Smoothie Dog gibt es 15% auf alles mit BLACKWOOFDAY
-
-
Mr Fred:
BLACK FRIDAY WEEKEND SALE: 20% Rabatt auf alle Produkte!(Rabatt wird automatisch an der Kasse abgezogen. Gültig bis einschließlich Montag, 29.11.2021
-
Und weiß jemand ob bei pitupita noch irgendwelche Rabatte kommen?
Also, so wie ich das beobachte, gibt es wechselnde Rabatte für verschiedene Produktgruppen. Ich glaube, es wechselt alle 12 Stunden (das meine ich zumindest heute, wo ich zufällig 2x geschaut habe, und schwören könnte, heute morgen war etwas anderes im Angebot...). Rabatte sind wohl unterschiedlich. Auf graviert Hundemarken gab es, meine ich, 30%. Gerade gibt es, noch bis Null Uhr, 5% auf Spielzeug. Ich warte auf Prozente für Hundemäntel. Allerdings habe ich Dienstag gar nicht geschaut, vielleicht war Hundebekleidung auch schon dran oder kommt gar nicht mehr...
-
Und weiß jemand ob bei pitupita noch irgendwelche Rabatte kommen?
Also, so wie ich das beobachte, gibt es wechselnde Rabatte für verschiedene Produktgruppen. Ich glaube, es wechselt alle 12 Stunden (das meine ich zumindest heute, wo ich zufällig 2x geschaut habe, und schwören könnte, heute morgen war etwas anderes im Angebot...). Rabatte sind wohl unterschiedlich. Auf graviert Hundemarken gab es, meine ich, 30%. Gerade gibt es, noch bis Null Uhr, 5% auf Spielzeug. Ich warte auf Prozente für Hundemäntel. Allerdings habe ich Dienstag gar nicht geschaut, vielleicht war Hundebekleidung auch schon dran oder kommt gar nicht mehr...
Ich zitiere mich mal selber... Heute, also Freitag, gibt es 5% auf alles :-)
-
-
Bei Wildborn gibt es ganz gute Futterangebote, wenn man auf der Homepage in der Black Friday Rubrik schaut. Ich habe da meinen Nafu Vorrat aufgefüllt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!