Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
“HAPPY HALLOWEEN” Aktion von 29.10. bis 01.11. :
-20% Rabatt auf das gesamte Sortiment im DOG’S LOVE Onlineshop.
-
29. Oktober 2021 um 09:39
schau mal hier:
Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei Mr. Fred gibt es vom 1. November bis zum 7. November 20 % Rabatt, da der Shop 1 Jahr alt wird. Der Rabatt soll automatisch an der Kasse abgezogen werden.
-
Bei Fressnapf gibt es 10% Rabatt auf das gesamt Sortiment ohne MBW mit dem Code „DOGUNI10“ (bis zum 07.11.) 😊
-
Hat es jemand von euch geschafft, sich bei wow.pet für den Newsletter anzumelden?
-
Sabro hat wieder eine Aktion.
LG
Sacco
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ab 9 Euro Versandfrei bei Zooplus
-
Ab 12. November gibt es bei vetconcept wieder ein Spielzeug gratis zur Bestellung.
-
Oiii toll! Ein Plüschfuchs!

-
Ich hätte einen 10 Euro Schecker Gutschein abzugeben. Gültig bis zum 28.2.22. MBW: 35 Euro. Wer ihn möchte, PN an mich
-
Ab 9 Euro Versandfrei bei Zooplus
Weißt Du oder jemand anderes vielleicht, ob das nur vorübergehend ist oder ob das jetzt so bleibt??

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!