Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Hat jemand einen Zooplus Gutschein für Futter übrig?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigen
Weihnachten oft bis zu 10 Leute.
Dieses Jahr wichteln 42 User im großen DF-Wichteln, uns mit eingeschlossen

Wie kann ich mir das denn vorstellen bei sooooovielen?
Es gibt zwei nette Orga-User, die organisieren das alles. Man zahlt einen Noteuro für ein Noteichtelpaket, falls das nicht gebraucht wird, wird das Geld gespendet. Jeder muss sich Vorstellen und bekommt nach Anmeldeschluss ein geheimes Wichtelkind zugelost, und dann kann der Shoppingwahnsinn losgehen

ins Paket legt man dann Wichtelhinweise, damit dein Wichtelkind dich erraten kann.
Achja, und falls du zwischendrin Fragen an dein Wichtelkind hast, schreibst du deiner Wichtel-Orga eine Nachricht, und sie veröffentlicht diese dann im Thread

Dann gibts noch kleinere Wichtelaktionen. Ich mache hier noch im DIY- Weihnachts- Wichteln mit. Da sind wir glaube ich 5 Personen und basteln selbst etwas fürs WiKi (bzw für den Hund).
Wichteln gibt's hier aber auch zu Ostern oder zum Sommer🙈
Wow, was ein Organisationsaufwand
Hmm, vielleicht überleg ich es mir ja mal mitzumachen. -
Bei Alsa Hundewelt gibts gerade 20% auf Zubehör. Leider nicht auf reduzierte Artikel und alle Hundemäntel sind reduziert.....
-
Falls jemand ein Leuchtie braucht, ich hab hier einen Rabattcode (10%, gültig bis 31.12.2021, nicht kombinierbar mit anderen Rabatten): PLA1L21
Den würde ich gerne nutzen, wenn ich darf.
-
Guten Morgen,
Ich habe einen Zooplus Gutschein, 10% auf das ganze Sortiment bis 19.10 noch einlösbar 😊
Bei Interesse bitte PN an mich
Lg
Ich kann dich leider nicht anschreiben, hätte aber Interesse
-
-
Falls jemand ein Leuchtie braucht, ich hab hier einen Rabattcode (10%, gültig bis 31.12.2021, nicht kombinierbar mit anderen Rabatten): PLA1L21
Mach das gerne :) ich vermute er ist auch mehrmals/von mehreren einsetzbar, das weiß ich aber nicht sicher.
-
Guten Morgen,
Ich habe einen Zooplus Gutschein, 10% auf das ganze Sortiment bis 19.10 noch einlösbar 😊
Bei Interesse bitte PN an mich
Lg
Ich kann dich leider nicht anschreiben, hätte aber Interesse
Er ist leider schon weg, warum du mich nicht anschreiben kannst weiß ich leider auch nicht?
Lg
-
Mach das gerne :) ich vermute er ist auch mehrmals/von mehreren einsetzbar, das weiß ich aber nicht sicher.
Dankeschön! Somit ist jetzt ein eisblaues Mini Leuchtie zu mir auf dem Weg

-
Oh das klingt toll.
-
Ist das so ein allgemeiner Zooplus Gutschein? Dann würde ich den auch gerne nehmen 😊
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!