Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Vor allem geht Zooplus ab einem bestimmten Wert mit den Versandkosten von 3,99€ auf 1,99€ runter. Das macht Bitiba nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Damals war die Flocke aber auch bei zooplus noch deutlich teurer. Inzwischen ist sie ja quasi im Dauersonderangebot (kommt mir zumindest so vor, wenn ich da sporadisch reingucke).
-
Vor allem geht Zooplus ab einem bestimmten Wert mit den Versandkosten von 3,99€ auf 1,99€ runter. Das macht Bitiba nicht
Man kann bei Zoo+ so wenig Zeug bestellen, dass man Versandkosten zahlt?
Wobei ich mich gerade frage ob das innerhalb der EU erlaubt ist. Gab es da nicht mal was, dass für Onlineshops Geofencing verboten wurde?
In den AGB steht: "Die Lieferung erfolgt nur nach Österreich."
Bei zoo+.de steht an derselben Stelle der AGB eine Liste von Ländern, die beliefert werden.
Völlig legitim, wenn auch schade für diejenigen, die heute gern Österreich leerkaufen wollten.
-
Ja ich bestelle da tatsächlich nur einmal im Jahr für meinen Wichtel
ich kaufe das Meiste vor Ort oder bei Amazon
-
Nur um dann bei manchen Sachen wieder Sonderveroackungsgebühren (7,99€?) aufzuschlagen.
Wahrscheinlich damit böse Leute wie ich nicht zu viel sparen, wenn sie nur 1-2 mal im Jahr auf Vorrat kaufen, wenn‘s tatsächlich Rabattprozente sind.
Und nicht irgendwelche Mini-Futterproben als Geschenk, die ich sonst nie gewollt hätte.
Gibt nicht mehr viel, was ich bei Zooplus brauchen kann.
-
-
Ich bestelle auch nicht so oft bei Zooplus.
Bzw, hab ich allgemein keinen Lieblings Onlineshop. Ich schau was ich gebrauchen könnte, und wo es das gibt. Zooplus fällt beim Trockenfutter schonmal raus, da es fast Alles nur im Riesen Gebinde oder Mini Verpackungem gibt. Es sei dann ich würde Wolf of Wilderness bestellen, aber das ist mit den Verpackungsgrößen auch wieder unpraktisch ( entweder 1 Kilo Säcke oder die ganz großen - 4 Kilo sind immer gleich 4 Beutel, das ist unnötig).
Nassfutter fällt weg, weil man nur in seltenen Fällen Einzeldosen bestellen kann.
Wirklich rentieren tut es sich also nur bei bestimmten Angeboten, bei Spielsachen, Leckerli ( Rinti Chicko oder TubiDog bspw) und Mäntel ( sofern ein tauglicher dabei is).
-
Bei Zooplus hab ich bisher immer das Katzenfutter gekauft und hin und wieder Zubehör für den Hund. Deshalb hab ich den Sparplan und kaufe immer, wenn es zusätzlich Rabatt gibt auf Vorrat. Beim Katzenfutter zahlt man dann aber auch keine Zuschläge.
Für vieles lohnt es sich. Die Flexi neon in L hab ich zB für knapp 20€ bekommen, bei Fressnapf hätte ich 6-7 € mehr gezahlt. Oder die Vetbeds, die hol ich immer mit meinen Zooplus-Punkten für lau. Die Hundebetten sind gut vom Preis-Leistungs-Verhältnis (wieder im vergleich zu den Ketten), gerade fürs Auto und als Zusatzliegeflächen sind mir die hochwertigen zu schade. Mein Cavaletti-Set hat 23€ gekostet, so günstig hab ich es nirgends gefunden.
WENN ein Laden gute Beratung anbietet, dann kaufe ich lieber vor Ort. So zB die Pomppa Sachen, Kauartikel, hochwertige Schlafplätze, Geschirre - alles, wo ich Beratung/Anprobe brauche und möchte.
Für FN & Co gilt das zumindest hier nicht, die haben oft keine Ahnung und meistens wenig Motivation, überhaupt Kundschaft zu bedienen. Dann spar ich lieber....
-
Hier haben die Mitarbeiter von Fressnapf und Co kein Problem damit Kunden zu bedienen. Die sind meistens richtig freundlich.
Aber halt auch in der Regel nicht besonders viel Ahnung...
-
Hier haben die Mitarbeiter von Fressnapf und Co kein Problem damit Kunden zu bedienen. Die sind meistens richtig freundlich.
Aber halt auch in der Regel nicht besonders viel Ahnung...
Ist hier absolut genauso. Super freundliches Personal, aber beraten können die Einen nicht wirklich.
-
Ja ich bestelle da tatsächlich nur einmal im Jahr für meinen Wichtel
Ich bestelle ein bis zwei mal im Jahr bei zoo+, hauptsächlich Knabberzeug und Leckerlifutter. Aber dann eben richtig. (Die letzte Bestellung war so enorm, dass ich sie dokumentieren musste: Dina im Glück.
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!