Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Ich habs gerade getestet, kann mich da sogar mit meinen Daten vom deutschen Account einloggen, will ich aber bestellen, kommt eine Meldung, dass diese Adresse nicht beliefert werden kann.
Hier das selbe
Hatte das schon letztes mal versucht, aber die liefern wohl leider nicht nach Deutschland.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Irgendwie auch zum Glück - zumindest für meinen Geldbeutel
-
Wobei ich mich gerade frage ob das innerhalb der EU erlaubt ist. Gab es da nicht mal was, dass für Onlineshops Geofencing verboten wurde?
-
-
Ach Mensch, bei -20% hätte ich auch ne Flocke gekauft.
-
-
Ich hab zugeschlagen
-
Du kannst ja bei Bitiba schauen, das ist ja alles günstiger (hab die Flocke auch dort gekauft und war tadellos).
-
Bitiba und zooplus sind ja dasselbe Unternehmen.
Ich hätte gern ein Wigwam, schade, dass die 20% für Deutschland nicht funktionieren. Falls jemand einen Gutschein hat, nehm ich ihn dankend
-
Du kannst ja bei Bitiba schauen, das ist ja alles günstiger (hab die Flocke auch dort gekauft und war tadellos).
Aber 20% günstiger ist sie da auch nicht...
-
Aber 20% günstiger ist sie da auch nicht...
Ich hab grad geschaut, so viel günstiger ist es inzwischen nicht mehr. Ich hab vor über einem Jahr sicher 20 EUR gespart.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!