Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Morgen am Womanday soll es 20% aufs gesamte Sortiment geben bei Zooplus ( laut der österr. Facebook Seite von Zooplus)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab einen Gutschein von Alsa Hundewelty 15€ ab 30€ Bestellwert, nicht für reduzierte Artikel, Bücher, Gutscheine, kundenindividuelle Produkte oder Willkommenspakete. Nicht mit anderen Rabatten kombinierbar.
Bei Interesse PN.
-
Morgen am Womanday soll es 20% aufs gesamte Sortiment geben bei Zooplus ( laut der österr. Facebook Seite von Zooplus)
Ich habs Email gerade gelesen und wollte es auch schreiben.
Und es klappt - auch wenn (wie so oft) vieles halt nicht bestellbar ist. -
Mh, bei Zooplus zeigt es bei mir nichts an - evtl. nur in Österreich?
-
Wenn du die Boxen wirklich haben möchtest ist es ja okay, ansonsten hast du aber bei Käufen im Internet 14 Tage Widerrufsrecht.
Ich hab einen 10% Gutschein von Fressnapf ab einem Einkaufswert von 49€
CFD-33JH-BG7L-9FSW
-
-
Und es klappt - auch wenn (wie so oft) vieles halt nicht bestellbar ist.Der Code für minus 20 Prozent ist „WomanDay“ laut der Zooplus.at Seite. Leider weiß ich nicht ob er auch auf der de Seite funktioniert
-
Und es klappt - auch wenn (wie so oft) vieles halt nicht bestellbar ist.Der Code für minus 20 Prozent ist „WomanDay“ laut der Zooplus.at Seite. Leider weiß ich nicht ob er auch auf der de Seite funktioniert
Nope. Gerade getestet, funktioniert für D nicht.
-
Der Code für minus 20 Prozent ist „WomanDay“ laut der Zooplus.at Seite. Leider weiß ich nicht ob er auch auf der de Seite funktioniert
Danke, ich habe gleich bestellt!
-
Wenn ich als Ösi auf der deutschen Homepage bestellen kann, kann man dann als Deutscher nicht in Ö bestellen?
-
Ich habs gerade getestet, kann mich da sogar mit meinen Daten vom deutschen Account einloggen, will ich aber bestellen, kommt eine Meldung, dass diese Adresse nicht beliefert werden kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!