Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2

• Juhu, 20x Mr.Fred B-Ware bestellt:applaus:

Ich bin gespannt, ob unsere Maus das Futter verträgt.

Würdet ihr das dennoch als Alleinfuttermittel geben, obwohl nicht ausreichend Reis verarbeitet wurde? Bzw. ist bekannt, wie viel zu wenig Reis im Futter ist?

• Ich bin gespannt, ob unsere Maus das Futter verträgt.

Hier wird das Huhn so gar nicht vertragen. Nicht mal das Junior Huhn...

Drücke dir die Daumen.

Würdet ihr das dennoch als Alleinfuttermittel geben, obwohl nicht ausreichend Reis verarbeitet wurde?

Wieso zu wenig? Dort sind ja auch noch Süßkartoffeln, Pastinaken usw verarbeitet. Ich füttere Mr Fred als Alleinfutter ohne irgendwas dazuzutun.

• Juhu, 20x Mr.Fred B-Ware bestellt:applaus:

Ich bin gespannt, ob unsere Maus das Futter verträgt.

Würdet ihr das dennoch als Alleinfuttermittel geben, obwohl nicht ausreichend Reis verarbeitet wurde? Bzw. ist bekannt, wie viel zu wenig Reis im Futter ist?

Ich würde das trotzdem ganz normal verfüttern, da ist ja noch genug Anderes drin außer Reis, der Hund bekommt ja kein Problem nur weil er mal etwas weniger Reis bekommt

• Ich habe Rabattcodes für tails.com für Futter für 1 Monat für 1 Euro. Man kann seinen Hund dort als Profil anlegen und bekommt dann den Monatsbedarf (angeblich) individuellen Futters. Für den großen Nevi hab ich 15 kg bekommen. Aber vorsichtig, ist direkt ein Abo, man kann es aber direkt wieder pausieren oder kündigen. Darf man nur nicht vergessen.

Hättest du villeicht auch noch einen Code für uns? =)

Unser Futter kam grade an, danke nochmal datKleene =) Bei uns sind es auch knapp 15 kg.

Jetzt hab ich auch ein paar Gutscheine für 1 Monat Futter für 1 Euro.

Falls da jemand Interesse dran hat, einfach schreiben =)

• ich bin gestern auf das Abo von der Dogibox reingefallen. Spezielle Hallowenn Probebox mit 3 Teilen (1 Spielzeug und 2 Leckerchen) und nur Versandkosten. Hatte dann zu schnell geklickt und nun 6 Monats Abo:rolling_on_the_floor_laughing:. Ist aber jetzt auch nicht schlimm, war eh auf der Suche mal eine Box zu testen. Dann wird jetzt die Dogibox probiert (hab gehört, sollen gar nicht so schlechte Sachen drinnen sein).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!